Gear of the Week: Petzl Kodapoche Chalkbag

7. Januar 2013

Kategorie

Sportart

Mit einem kleinen Detail zum Gear of the Week

Mit einem kleinen Detail zum Gear of the Week

Das etwas andere Gear of the Week kommt diese Woche von unserer Bergfreunde.de-Kundin Theresa: das Petzl Kodapoche. Sicherlich kein Chalkbag für Leichtgewichtsfetischisten, aber definitiv ein Hingucker mit einem praktischen Detail: einer kleinen Tasche.

In dieser finden zum Beispiel Wertsachen, die kleine Stärkung für zwischendurch oder eine Digitalkamera Unterschlupf, wenn man ohne Rucksack in eine Tour einsteigt. Ein klasse Tipp wie wir finden und zudem mit gewohnt gutem Petzl Handling: der Eingriff ist super geschnitten und so lässt sichs gut chalken! Voilá – das Gear of the Week!

Gut verabeitete Tasche an der Frontseite des Chalkbags

Gut verabeitete Tasche an der Frontseite des Chalkbags

Theresa’s Statement zum Kodapoche

 

Richtig cooles Chalkbag, wenn man seinen Autoschlüssel nicht am Wandfuß lassen will. Eigentlich passiert nie was – aber für alle die sonst wie ich ihre Gedanken ab und an nach unten schweifen lassen genau das richtige!

 

Du hast auch einen Vorschlag? Dann Her damit!

Kommentare zu diesem Artikel
Andere Bergfreunde freuen sich auf deinen Kommentar