Fritz Miller: Kurse und Führung

Bergführer-Abzeichen

Möchtest Du möglichst sicher und mit viel Freude die steile Welt erkunden, Gipfel erklimmen oder Wände durchsteigen und dabei von Profis Neues lernen? Dann ist eine Tour oder ein Kurs mit einem Staatlich geprüften Berg- und Skiführer sicher das Richtige.

Ich würde mich freuen, mit Dir etwas zu unternehmen!

Unterwegs mit Fritz Miller als Bergführer

Fritz Miller bei einer Kletterführung in den Lechtaler Alpen

Fels, Eis und Schnee

Als Bergführer bin ich meist für die Alpinsportschule Bergfühlung unterwegs. Bergfühlung bietet tolle Bergtouren und Kurse aller Art an, die auf der Homepage beschrieben werden. Außerdem sind natürlich auch Individualtouren möglich – für alle, die ein ganz spezielles Ziel vor Augen haben.

Slackline und Indoorklettern

Individuelles Sportkletter- und Sicherungstraining für Einzelpersonen und Kleingruppen biete ich zusammen mit dem Kletterzentrum Reutlingen an. Dazu kommen im Sommerhalbjahr ab und zu Slacklinekurse. Weitere Informationen hierzu finden sich auf der Homepage des Kletterzentrums Reutlingen.

Kontakt

Bei Fragen oder Interesse an einer Unternehmung, kannst Du dich immer gerne bei mir melden. Meine E-Mail-Adresse lautet: fritz@bergfreunde.de

< Zurück zur Vorstellung von Fritz Miller