Bergfreunde

Ein Ausflug nach Bressanone

2. Oktober 2011

Sportart

Gewinner!

Gewinner!

Über 150 Bergfreunde hoffen darauf Ende Oktober nach Bressanone (Brixen) fahren zu dürfen. Denn gemeinsam mit GORE-TEX und dem IMS haben wir eine Verlosung von zwei Paketen gestartet: zwei Übernachtungen in Brixen (für 2 Personen) incl. Tickets zu diversen Walks und Talks mit herausragenden Persönlichkeiten der Bergsportszene.

Jetzt stehen die Gewinner fest…wir verkünden.

Mit GORE-TEX Active Shell nach Bressanone

Active Shell im Einsatz

Active Shell im Einsatz

Zwei Fragen hatten wir gestellt – die richtigen Antworten darauf zu finden war wohl nicht wirklich schwer. Und so konnten auch bis auf vereinzelte Ausnahmen alle teilnehmenden Bergfreunde richtig anmerken, dass die neueste GORE-TEX Materialentwicklung den Namen Active Shell trägt.

Die zweite Frage stellte da schon ein paar mehr Herausforderungen. Vor allem uns selbst, denn wir hatten in der richtigen Antwort zunächst einen Buchstaben vergessen – Sorry dafür. Aber dennoch wussten quasi alle, dass der Veranstaltungsort des IMS in der Landessprache Bressanone genannt wird.

Zwei mal zwei glückliche Gewinner

International Mountain Summit

International Mountain Summit

Ihr könnt Euch vorstellen: am liebsten würden wir Euch alle beim IMS getroffen. Wer kommt, darf sich gerne in den Kommentaren verewigen…vielleicht ergibt sich etwas. Gemeinsam mit den Veranstaltern des IMS und GORE-TEX kommen jedoch zwei mal zwei Personen in den Genuss die Unterkunft und Tickets gestellt zu bekommen.

Alle Antworten richtig und aus unserer Lostrommel herausgefallen ist im ersten Druchgang Nora T., die damit das erste Paket gewinnt. Gemeinsam mit einer Begleitperson darf sie zum Walk und Talk mit Stefan Glowacz sowie zum Talk von Josune Bereziartu.

Ebenfalls zum Walk und Talk mit Stefan Glowacz sowie zur Talkrunde mit Ines Papert darf Frank B. und dessen Begleitperson – sie gewinnen das zweite Paket.

Glückwunsch, Danke und nochmal Danke

Den beiden Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen Euch viel Freude in Brixen auf dem IMS. Es würde uns sehr freuen, wenn wir im Anschluss einen Bericht hören und Bilder sehen dürfen.

Vielen Dank an alle Bergfreunde dort draußen, die bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben. Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat: wir haben bereits weitere Verlosungen in der Pipeline…stay tuned!

Der abschließende Dank aber gilt unseren Gewinnspiel-Sponsoren. Ohne die Unterstützung von GORE-TEX und den Veranstaltern vom International.Mountain.Summit hätte es diese Aktion nicht gegeben. Merci sagen wir also im Namen aller, die teilgenommen haben.

Kommentare zu diesem Artikel
Andere Bergfreunde freuen sich auf deinen Kommentar