Bergfreunde

Die Kandersteg-Gewinner 2013

29. Dezember 2012

Sportart

Die Gewinner sind gezogen

Die Gewinner sind gezogen

Bereits vor den Weihnachtsfeiertagen startete unser Gewinnspiel anlässlich des Kandersteg Eiskletterfestivals 2013. Jetzt wurden die Gewinner gezogen, die wir gemeinsam mit Black Diamond als Sponsor reich beschenken dürfen.

Wer wissen möchte, wer zum Eiskletter-Wochenende mit nach Kandersteg kommen darf und wer die weiteren Sachpreise gewonnen hat, der findet alle Infos in diesem Blogbeitrag. Wir sagen in jedem Fall Danke an die wirklich zahlreichen Teilnehmer.

Zwei Besucher des Kandersteg-Eiskletter-Festivals

Das absolute Highlight unter den verlosten Preisen ist zweifelsohne das Wochenende in Kandersteg. Black Diamond spendiert den Gewinnern nicht nur die Unterkunft, sondern auch die Teilnahme an-Eiskletter-Workshops sowie Testausrüstung. Außerdem darf man selbstverständlich beim übrigen Programm des Festivals mit von der Partie sein: Vorträge von Top-Athleten, Wettkampf in der Arena sowie eine krönende Abschlussparty.

Darüber freuen dürfen sich Markus M. sowie Gordan T., die sich beide nicht nur sehr gefreut sondern auch sehr fix zugesagt haben. Wir freuen uns Euch in einigen Tagen in der Schweiz zu treffen!

Sachpreise für drei glückliche Gewinner

Die Sachpreise

Die Sachpreise

Neben dem Eiskletter-Wochenende gab es noch drei Sachpreise, die wir verlosen durften. Und ganz unter uns: ein Satz spezialisierter Steigeisen, ein Klettergurt oder auch eine Stirnlampe von Black Diamond sind alles andere als ein Trostpreis.

Aus diesem Grund freut es uns, dass sich die folgenden drei Personen in den nächsten Tagen über ein Paket mit entsprechendem Inhalt freuen dürfen:

  1. Torge B.
    über ein Black Diamond Stinger Pro Steigeisen mit austauschbaren Mono-Point-Frontzacken
  2. Monika G.
    über den Black Diamond Aspect Klettergurt mit robusten Bombshell Verstärkungen
  3. Felix P.
    über eine der Black Diamond Stirnlampen die ordentlich hell macht

Vielen Dank an Euch und Black Diamond

Black Diamond

Black Diamond

Wir möchten uns zunächst einmal bei allen Teilnehmern bedanken, die sich ins Gewinnspiel reingeklickt haben. Jeder der auf dem Bilderrätsel tatsächlich die Fusion Pick von Black Diamond erkannt hat, darf sich auf die Schulter klopfen – er hat die richtige Antwort gesendet!

Bedanken möchten wir uns außerdem bei der Truppe von Black Diamond. Diese haben es durch die Bereitstellung der Gewinne überhaupt erst ermöglicht, dass wir ein solches Gewinnspiel durchführen können.

Wir freuen uns auf Kandersteg und Euch dort zu treffen

Alle, die nicht nicht zu den Glückspilzen dieser Verlosung zählten, sollten sich nicht zu sehr ärgern, sondern überlegen dennoch nach Kandersteg zu kommen. Auch wenn dort bislang keine endlosen Eismassen vorhanden sind, wir das Kandersteg-Festival eine Reise wert sein. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen Euch dort zu treffen!

Kommentare zu diesem Artikel
Andere Bergfreunde freuen sich auf deinen Kommentar