Bergfreunde

Das Petzl Nikolaus-Gewinnspiel

6. Dezember 2014

Sportart

Bei den Bergfreunden kann 2014 am Nikolaustag auf Facebook was gewonnen werden. Petzl war so freundlich uns drei schöne Preise für Euch zur Verfügung zu stellen. Wir bedanken uns bei ihnen für die Bereitschaft und drücken Euch allen die Daumen!

Und so geht es:

Am Nikolaustag (06.12.2014) posten wir auf unserem Facebook Kanal ein Frage zu der Firma Petzl. Unter allen Teilnehmern, die unsere Frage richtig beantworten, verlosen wir dann die ausgeschriebenen Preise.

Wo findet das Gewinnspiel statt

Auf der Facebookseite der Bergfreunde. Hier erfährst Du lediglich die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel.

Wer kann mitmachen

Mitmachen kann jeder der Zugang zu Facebook hat. Fan unserer Seite muss Du nicht sein – es würde uns aber natürlich freuen wenn Du uns bei dieser Gelegenheit auch den blauen Daumen drückst.

Um teilzunehmen poste einfach die richtige Antwort unter dem Gewinnspiel-Foto-Post auf unserer Facebook-Wall und fertig.

Von der Teilnahme ausgenommen sind die Mitarbeiter der Bergfreunde GmbH sowie Mitarbeiter der Firma Petzl.

Wie ermitteln wir die Gewinner

Die Gewinner, werden unter allen Kommentaren mit der korrekten Antwort ausgelost. Wenn der Teilnahmezeitraum beendet ist, setzen wir uns hin und ziehen per Los unter allen richtigen Antworten die glücklichen Gewinner.

Wie lange geht das Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft von Samstag 06.12.2014 bis Montag 08.12.2014 um 13°°Uhr.

Antworten, die nach Ablauf des genannten Zeitraumes eingehen, können bei der Auslosung nicht mehr berücksichtigt werden.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt per Kommentar auf Deine Antwort bei Facebook. Kontaktiert uns der Gewinner nicht innerhalb von 48h, so verfällt dessen Anspruch auf den Preis und wir behalten es uns vor, einen anderen Teilnehmer als Gewinner zu ziehen.

Im letzten Jahr haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Benachrichtigung der Facebook-Nachricht nicht gut funktioniert. Daher werden wir die Gewinner dieses Jahr öffentlich, in einem Kommentar auf Deine Antwort, kontaktieren. Bitte schaue also regelmäßig rein oder stelle Deinen Facebook Kanal so ein, dass Du von Facebook eine Nachricht erhältst, wenn Du benachrichtigt wirst.

Was gibt es zu gewinnen

1. Platz: ein Cirro Crashpad von Petzl

2. Platz: Nao Stirnlampe von Petzl

3. Platz: Tikka RXP Stirnlampe von Petzl

Was solltest Du noch wissen

  • Du verpflichtest Dich im Rahmen des Gewinnspiels keine rechtswidrigen Inhalte zu veröffentlichen. Außerdem sollte es selbstverständlich sein, dass bei jedem Kommentar der gute Ton gewahrt wird und keiner beleidigt wird.
  • Wenn Du Fotos oder andere Inhalte veröffentlichst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir sie auf Facebook oder anderen Medien veröffentlichen.
  • Darüber hinaus gelten die Datenschutzrichtlinien der Bergfreunde GmbH.
  • Selbstverständlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
Kommentare zu diesem Artikel
Andere Bergfreunde freuen sich auf deinen Kommentar