Ausrüstung

Bergfreunde Weihnachtstipps – Smartwool – Women’s NTS Lightweight Bottom – Funktionsunterhose – Tipp 3

9. Dezember 2013

Kategorie

Sportart

Smartwool - Women's NTS Lightweight Bottom

Smartwool – Women’s NTS Lightweight Bottom

Kennst du auch jemanden, der immer friert? Frische Luft ist unwichtig und das Hauptargument ist: „Erstunken ist noch keiner, erfroren schon!“

Oder Du kennst jemanden, der gerne bei -12 Grad beschließt, dass ein bisschen Joggen jetzt ganz nett wäre?

Dann hat Anna-Maria den richtigen Weihnachtstipp für Dich! Die schöne lange Funktionsunterhose aus Merinowolle von Smartwool sorgt bei jedem für eine angenehme Wärme!

Viel Spaß mit dem Interview!

bf_wunschzettel_banner

Hallo Anna-Maria, bevor Du uns Deinen Geschenke-Tipp verrätst, erzähle uns doch erst einmal, was Deine Aufgabe bei den Bergfreunden ist und wie lange Du schon Teil des Teams bist.

Als Teil der Online-Redaktion schreibe ich hauptsächlich Produkttexte. Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten bei den Bergfreunden.

 

Du kennst das Sortiment der Bergfreunde als Mitarbeiter besonders gut. Wenn Du etwas verschenkst, dann wirst Du gute Gründe dafür haben. Welche sind das?

Wenn ich einfach selbst so zufrieden mit einem super Produkt bin, dass ich die „Güte“ dieses Produktes anderen nicht vorenthalten kann und will ;-). Vielleicht wäre auch ein prall gefüllter Geldbeutel ein guter Grund.

 

Dann verrate uns doch mal, was Du verschenken würdest!

Die gemütliche Verwendungsmöglichkeit!

Die gemütliche Verwendungsmöglichkeit!

Die Women’s NTS Lightweight Bottom von Smartwool!

 

Wem möchtest Du denn die NTS Lightweight Bottom schenken? Wenn Du das hier nicht sagen willst, dann ist das auch verständlich, aber für wen ist es geeignet?

Die NTS Lightweight Bottom würde ich prinzipiell allen weiblichen Wesen in meinem Freundes- und Familienkreis schenken. Ich denke, dass jede damit so viel Freude haben würde wie ich selbst.

 

Besitzt Du das Produkt auch selbst? Wenn ja, wie lange hast Du es schon und wo hattest Du es bis jetzt schon dabei?

Ja, ich habe die Women’s NTS Lightweight Bottom seit ca. eineinhalb Jahren im Einsatz. Winterjoggen bei -12 Grad, ein gemütlicher Lümmel-Abend am Ofen auf einer Schweizer Almhütte und kühle Zeltnächte im Spätherbst sind nur einige Beispiele, wo ich die Hose bisher sehr gern getragen habe. Im Winter habe ich sie aber auch oft im Alltag unter der Jeans.

 

Angenommen, Du bist mal wieder zu knapp dran und Dein Produkt ist ausverkauft. Auch wenn das echt selten vorkommt, gibt es ein Alternativprodukt, welches mit deinem Geschenk mithalten kann?

Da dies bisher meine erste und einzige Merino-Legging ist, habe ich leider keinen Vergleich.  Wenn ich mir eine andere bestellen müsste, würde ich aber die Women’s Bodyfit 200 Legging von Icebreaker probieren.

 

Danke für Deinen Geschenke-Tipp! Hast Du noch irgendetwas, was Du sagen möchtest, was ich Dich nicht gefragt habe?

Ich möchte meine Mutti grüßen! ;-)

Hiermit erledigt! Danke und frohe Weihnachten!

 

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Paul sagte am 10. Dezember 2013 um 18:57 Uhr

    Ein guter Tipp!
    Auch ich bin völlig überzeugt von meinen Merino Langarmunterhemden, tendiere aber insgesamt zu Icebreaker. Einen besonderen Grund gibt es nicht, liegt wohl daran, dass mein erstes Teil von Icebreaker ist :)

    Beste Grüße

Andere Bergfreunde freuen sich auf deinen Kommentar