Ausrüstung

Bergfreunde Weihnachtstipps – Black Diamond Easy Rider Via Ferrata Package – Tipp 4

12. Dezember 2013

Kategorie

Sportart

Black Diamond - Easy Rider Via Ferrata Package – Komplettset

Black Diamond – Easy Rider Via Ferrata Package

Es geht weiter! Der nächste Tipp ist da!

Wir wären nicht die Bergfreunde, wenn wir nicht auch einen Weihnachtstipp für Dich hätten, der etwas mit Fels zu tun hat.

Bergfreund Magnus versucht derzeit seiner kleinen Schwester Klettersteige schmackhaft zu machen.

Hast Du auch jemanden in der Familie, der oder die gerne etwas mehr machen würde als wandern, aber kein großes Interesse am Sportklettern hat?

Dann könnte der Tipp für Dich Gold wert sein!

bf_wunschzettel_banner

Hallo Magnus, bevor Du uns Deinen Geschenke-Tipp verrätst, erzähle uns doch erst einmal, was Deine Aufgabe bei den Bergfreunden ist und wie lange Du schon Teil des Teams bist.

Ich bin seit Mitte Oktober Praktikant im Online-Marketing. Ich kümmere mich hauptsächlich um die wöchentliche Gear-of-the-Week Reihe im Basislager-Blog und die Liveshop-Newsletter. Im Moment schreibe ich auch einiges für diesen Adventskalender.

Du kennst das Sortiment der Bergfreunde als Mitarbeiter besonders gut. Wenn Du etwas verschenkst, dann wirst Du gute Gründe dafür haben. Welche sind das?

Wenn ich etwas verschenke, dann möchte ich nicht, dass es kurz später in der Ecke liegt. Um dem vorzubeugen schenke ich lieber weniger, aber gute Sachen.

Bei den Bergfreunden weiß ich einfach, dass ich gute Qualität bekomme. Und außerdem muss ich doch auch meinen Arbeitgeber unterstützen. ;-)

Dann verrate uns doch mal, was Du verschenken würdest!

Alles was Du brauchst...

Alles was Du brauchst…

Unterm Weihnachtsbaum wird dieses Jahr das Black Diamond – Easy Rider Via Ferrata Package – Komplettset liegen.

Wem möchtest Du denn das Produkt schenken? Wenn Du das hier nicht sagen willst, dann ist das auch verständlich, aber für wen ist es geeignet?

Meine kleine Schwester, die auch schon 23 (letztens war sie noch soo klein) ist, wird das Set bekommen. Sie liebt es in der Natur zu sein. Ich weiß, dass sie gerne auch mal Klettersteige gehen würde. Da bietet es sich einfach an.

Zum Glück muss ich nur einem Geschwisterteil etwas schenken. Wenn ich allen fünfen was schenken würde, dann wäre solche schönen Sachen nicht mehr drin.

Besitzt Du das Produkt auch selbst? Wenn ja, wie lange hast Du es schon und wo hattest Du es bis jetzt schon dabei?

Das Komplettset habe ich nicht. Ich verwende das Black Diamond – Easy Rider – Klettersteigset. Das ist das Set, nur eben ohne Helm und Gurt. Die Sachen habe ich schon. Mit dabei war es auf allen Klettersteigen, die ich bisher gegangen bin.

Das war nur ein paar Saison, da ich auch da selbst erst mit Klettersteigen angefangen habe. Ist halt mal was anderes als Felsklettern. Ich finde besonders schön, dass ich das auch mit meinen weniger Sportkletterbegeisterten Geschwistern und Freunden machen kann. Besonders schön fand ich den Crazy Eddy Klettersteig in Silz im Inntal.

Angenommen, Du bist mal wieder zu knapp dran und Dein Produkt ist ausverkauft. Auch wenn das echt selten vorkommt, gibt es ein Alternativprodukt, welches mit deinem Geschenk mithalten kann?

Mein Alternativvorschlag!

Mein Alternativvorschlag!

Ich würde auf ein anderes Klettersteig Komplettset zurückgreifen. Zum Beispiel das Petzl – Kit Via Ferrata – Klettersteig-Komplettset. Aber das Easy Rider finde ich einfach besonders gut. Es ist lange auf dem Markt und hat sich vielfach in der Praxis bewährt!

Danke für Deinen Geschenke-Tipp! Hast Du noch irgendetwas, was Du sagen möchtest, was ich Dich nicht gefragt habe?

Dann wär was falsch, ich hab die Fragen ja selbst formuliert. ;-) Aber ein frohes Fest und viel Spaß beim Schenken und beschenkt werden wünsche ich allen Basislager-Blog-Lesern!

Kommentare zu diesem Artikel
Andere Bergfreunde freuen sich auf deinen Kommentar