Bergfreunde

Bergfreund Nils trifft Chris Sharma

25. März 2011

Sportart

Chris Sharma Roadshow

Chris Sharma Roadshow

Unsere kleine Abstimmung über die beste Frage an Chris Sharma und das damit verbundene Gewinnspiel ist seit gestern beendet. Herausgekommen ist zum einen eine ansehnliche Sammlung guter Fragen an Chris. Zum anderen gibt es drei weitere Besitzer von Evolv Kletterschuhen sowie Gäste für die verschiedenen Tourtermine.

Welche Fragen Nils beim Auftakt der  „Living the Dream“-Tour in Nürnberg an Chris richten darf und wer sonst abräumen konnte? Seit gestern ist es klar!

Nils: mit 147 Likes zu Chris Sharma

Das

Das "Zielfoto"

Das es so spannend werden würde, hätte ich nicht gedacht. Matthias und Nils hatten beide gute Fragen gestellt und Ihre Facebook-Verteiler aktiviert. In der letzten Stunde rasselten noch zahlreiche Stimmen ein und Matthias holte konsequent auf, führte kurz sogar mit einer Stimme. Am Ende war es eine Entscheidung nach Zielfoto: Nils hatte um 12:00 Uhr genau eine einzige Stimme mehr als Matthias. Was war das knapp und spannend!

Wie Nils immerhin fast 150 Stimmen sammeln konnte? Ich habe ihn mal gefragt und er tatsächlich war Facebook wohl der Schlüssel zum Erfolg:

Ich muss mich wohl bei einigen meiner Freunde herzlich bedanken, ein paar mal habe ich den Link  via Facebook verbreitet und konnte mit Freuden feststellen das viele meiner Freunde aktiv mitgeholfen haben mich zu unterstützen und auch selber den Link weiter verschickt haben.

Eines sei noch erwähnt, denn es zeugt von großem Sportsgeist: kurz nachdem ich das „Zielfoto“ auf Facebook veröffentlicht hatte, war der erste Kommentar darunter. Matthias gratuliert dem Gewinner und bedankt sich bei allen, die für seine Frage gestimmt haben. Ehrensache, dass wir im Gegenzug versuchen werden auch seine Frage zu stellen – vielleicht tanzt Chris ja auch seinen „chacka-I-did-it-dance“ für uns.

Viele Fragen an Chris Sharma

Die vorgeschlagenen Fragen kann ja jeder bereits nachlesen. Ich werde mit Nils in den kommenden Tagen absprechen welche Fragen wir mit nach Nürnberg nehmen werden. Ich denke da sind einige dabei, die von Euch vorgeschlagen wurden. Die Antworten gibt es dann kurz darauf hier im Blog.

Ein dickes Danke schon mal an alle, die sich Fragen ausgedacht und gepostet haben!

Gewinner der Freikarten und Evolv Kletterschuhe

Neben Nils dürfen sich noch ein ganze Reihe anderer Leute freuen. Dank unseres Kooprationspartners Evolv sowie des Veranstalters dürfen wir noch die folgenden Preise verteilen:

  • Evolv: unser Partner

    Evolv: unser Partner

    Jeweils zwei Freikarten für die „Living the Dream“ Roadshow bekommen Thorge, Andy und Jakob. Selbstverständlich dürfen diese frei wählen zu welcher Veranstaltungen sie gehen.

  • Jeweils ein Paar Evolv Kletterschuhe dürfen sich die Teilnehmer mit den Namen SummitAndRope, Jeremie sowie Marco heraussuchen.

Wir haben bereits alle Gewinner angeschrieben und wünschen viel Spass mit den Gewinnen!

Kommentare zu diesem Artikel
Andere Bergfreunde freuen sich auf deinen Kommentar

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.