Bergfreunde

750 Fans: Icebreaker freut sich mit uns

13. November 2015

Sportart

750 Fans auf Facebook

750 Fans auf Facebook

750 Fans sind es nun schon, die Bergfreunde auf Facebook hat. Ich kann Euch versichern: jeder einzelne davon freut uns wirklich sehr!

Wie versprochen gibt es bei dieser Zahl wieder eine kleine Verlosung. Es freut mich, dass Icebreaker sich mit uns freut und einen tollen Preis gestellt hat! Alle wichtigen Infos erhaltet Ihr in diesem Beitrag.

300 – 500 – 750 -1000

Slackline-Buch (Bild: Sebastian Timmel)

Slackline-Buch (Bild: Sebastian Timmel)

Das tolle Feedback auf unsere spontane Verlosung zum 300sten Facebook Fan hat uns beeindruckt. Und wir hatten versprochen, dass zum 500sten, 750sten und 1000sten Fan dann auch etwas verlost werden wird. Nachdem sich Sebastian schon über ein Slacklinebuch mit Servus vom Autor Fritz Miller freute (Danke für das tolle Bild!), ging mit dem 500sten Fan auch Maxi mit der Black Diamond Cosmo Stirnlampe ein Licht auf. Jetzt steht die Nummer 750 bei uns im Bergfreunde-Facebook-Wohnzimmer und es ist wieder Zeit etwas tolles unter die Leute zu bringen.

Merinowolle sponsored by Icebreaker

Icebreaker, der Hersteller hochwertiger Merino-Funktionswäsche ist erst seit kurzem bei uns im Shop erhältlich. Wir sind von den Produkten begeistert – Merino ist einfach toll zu tragen. Um so mehr freut es uns, dass Icebreaker anlässlich des 750sten Facebook-Fans einen Gewinn für die Verlosung stellt. Wir sagen im Namen aller Bergfreunde vielen Dank!

In die Verlosung schafft es ein Icebreaker Bodyfit 200 Lightweight Oasis Crewe. Für die Damen ist dies ein Oasis Crewe Scroll in schlichtem weiß mit schickem Print. Sollte ein Kerl das Icebreaker-Teil gewinnen, bekommt er ein Oasis Crewe Jump. Hintergrundwissen zu den Produkten können auch auf www.icebreaker.com nachgelesen werden.

Wohin begleitet Dich das Merino-Shirt?

Wie immer ist es nicht sonderlich schwer, an der Verlosung teilzunehmen. Einfach die folgenden Schritte befolgen:

  1. So Du es noch nicht bist, werde Facebook-Fan von Bergfreunde.de
  2. Gehe auf die Facebook-Seite von Bergfreunde.de
  3. Schreibe unter das Bild (vgl. unten), wohin Dich Dein Icebreaker Merinoshirt als nächstes begleiten würde…
  4. Hoffe, dass der Zufallsgenerator Deine Position ausspuckt

Es gibt noch ein kleines Extra für die Schnellsten unter Euch. Wer es schafft sich auf dem Bild zu verlinken (das können die ersten 50 Personen), kann seine Gewinnchancen verdoppeln! Es ist also ausdrücklich erlaubt, die Verlinkungs- und Kommentarfunktion zu verwenden.

Verlinke Dich auf diesem Bild oder kommentiere es (jeweils auf Facebook) um an der Verlosung teilzunehmen.

Verlinke Dich auf diesem Bild oder kommentiere es (jeweils auf Facebook) um an der Verlosung teilzunehmen.

Kommentare zu diesem Artikel
Andere Bergfreunde freuen sich auf deinen Kommentar

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.