Bergfreunde

2.500 Facebook-Fans – wir wollen Euch sehen!

5. August 2011

Sportart

2.500 Bergfreunde auf Facebook

2.500 Bergfreunde auf Facebook

Wohoo! Mit ein wenig Bauchkribbeln haben wir letzte Woche entdeckt, dass sich jetzt ganz offiziell mehr als 2.500 Leute auf Facebook als Bergfreund bekennen. Ergo: sie sind „Fan“ unserer Facebook-Seite. Wir haben immer wieder mächtig Spass mit Euch und finde es spannend mit Euch über Ausrüstung, Touren und mehr zu sprechen! Wir sagen also schon mal dicke DANKE!

Und weil wir Euch so gerne haben, soll eine Wand im neuen Büro Euch gehören! Wir planen eine Bergfreunde-Collage und verlosen außerdem in Zusammenarbeit mit Grivel hochwertige Ausrüstung.

Die Wand im neuen Büro

Ich verrate mal was, so ganz unter uns: wir sind in neue Büros gezogen. Weil unser Team immer größer wird und auch das Sortiment nicht kleiner wird, haben wir uns ein weiteres Stockwerk in unserem „Heimat-Gewerbepark“ angemietet. Bereits heute ist ein großer Teil von uns eine Etage weiter hoch gezogen.

Bislang sind die Wände dort kahl und weiß. Das mag zwar hell sein und einem modern-reduzierten Architekturverständnis entsprechen – aber es ist halt auch nicht bunt. Und genau das wollen wir ändern…mit Euch!

Die große Bergfreunde-Collage

Die Idee ist einfach: wir wollen möglichst viele Bilder von Euch zu einer Collage zusammenfügen! Wie diese genau aussieht, wird sich zeigen, wenn die Bilder dann greifbar sind… Aber eines ist sicher: wir werden die Bilder im Blick haben!

Bergfreund Olli beim Kaffeetrinken

Bergfreund Olli beim Kaffeetrinken

Aus diesem Grund rufen wir Dich und alle Bergfreunde auf, uns Bilder zu senden. Du auf dem Berg, Du beim Shoppen auf Bergfreunde.de, Dein letztes Basecamp oder sonstige Bilder, die einfach zeigen, dass Du ein Bergfreund bist! Wir freuen uns auf Bilder aller Art: hochwertige oder mit der Handycam gemachte. Lustige, verrückte oder skurrile. Hochformatige, querformatige, quadratische oder runde. Einfach alle!

Du solltest nur darauf achten, dass a) die Leute die darauf zu sehen sind und b) der- oder diejenige der/die das Bild aufgenommen hat nichts dagegen haben, dass es bei uns im Büro hängen wird. Ich denke es ist klar: wir bekommen öfters Besuch und fotografieren auch während der Arbeit – es könnte also vorkommen, dass die Bilder irgendwann mal irgendwo zu sehen sind. Allerdings verlangen wir keinen Eintritt.

Bilder können über das untenstehende Formular eingereicht werden.

Eine Collage für uns – Grivel-Ausrüstung für Dich!

Grivel

Grivel

Und damit nicht nur wir etwas Tolles für unsere Wand haben, verlosen wir etwas. In Kooperation mit Grivel werden wir unter allen Einsendungen Ausrüstung verlosen. Die Preise die uns die Hardware-Schmiede hat zukommen lassen sind fesch:

Aus diesem Grund wird eine kleine Jury aus dem Bergfreunde.de-Team sich bei einem kühlen Bierchen vor die vielen Bilder stellen und die besonders gelungenen auswählen. Vollständig subjektiv und nach nicht niedergeschriebenen Kriterien. Diese kommen dann in die große Lostrommel und die Gewinner aus dieser Runde erhalten dann die Ausrüstung von Grivel – so easy!

In die Lostrommel schaffen kann es jeder, der bis Ende August ein Bild einsendet. An dieser Stelle schon mal vielen Dank an Grivel für die unkomplizierte Bereitsstellung der Gewinne!

Lade Dein Bergfreunde-Bilder hoch

[contact-form 1 „Kontaktformular 1“]

Teilnahmebedingungen

An der Verlosung teilnehmen können alle, die bis zum 30. August 2011 ein Bild einsenden. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt sowohl im Basislager-Blog sowie per E-Mail. Die Preise werden in den darauf folgenden Tagen durch uns an die Gewinner gesendet.

Alle Teilnehmer erklären sich bereit, dass im Zuge der Nennung der Gewinner ihr Name durch uns veröffentlicht wird (i.d.R. in der Form Vorname zzgl. 1. Buchstage des Nachnamens). Wir hoffen von den Gewinnern in den darauf folgenden Wochen ein Bild von sich und dem Gewinn sowie ein paar Zeilen dazu zu erhalten, welche ebenfalls im Basislager veröffentlicht werden sollen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Mitarbeiter der Bergfreunde GmbH sowie von Grivel bzw. der Magnetic Storm GmbH leider von der Teilnahme ausgenommen.

 

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Veronika sagte am 15. August 2011 um 14:42 Uhr

    Sympathische Idee und tolle Gewinne!

  2. Die gute Steffi sagte am 6. November 2011 um 22:20 Uhr

    Ich glaube, diese Seite muss ich bookmarken :-).

Andere Bergfreunde freuen sich auf deinen Kommentar