Tests und Bewertungen

Origin Outdoors - Fleece Schlafsack Mumienform - Reiseschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
84%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Luisa

56% finden die Bewertungen
von Luisa hilfreich

sehr warm dafür aber schwer

Habe den Fleece Schlafsack für kalte Nächte im Zelt/Auto gekauft, um ihn als Inlet für meinen Schlafsack zu verwenden. Da der Stoff sehr dick ist, hält er zwar gut warm allerdings ist das Packmaß auch relativ groß und schwer. Für Treckingtouren ist er also weniger geeignet.

  • Vorteile
    Geräumig
  • Nachteile
    Packmaß
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eric

58% finden die Bewertungen
von Eric hilfreich

Warm und Kuschelig nur ein bisschen umhandlich

Meine Freunding liebt den Schlafsack und nutzt ihn of als kuscheliges Inely fuer ihren Daunenschlafsack. Jedoch ist das Packmass vergleichbar mit einem richtigen Schlafsack und somit nichts fuer trekking sondern eher Car-Camping.

  • Vorteile
    Geräumig
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Packmaß
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne
Kuschelig warmes Inlet

Motorradtour im Oktober in den Alpen. Das Inlet hält in den kühleren Nächten schön warm und ist kuschelig angenehm. Der Stoff ist ziemlich unempfindlich. Es ist seinen Packplatz auf jeden Fall wert!

  • Vorteile
    Geräumig
    Robust
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
Warmes Fleeceinlay

Schön warmer Fleeceinlay.
Allerdings recht bollig und schwer.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maren

50% finden die Bewertungen
von Maren hilfreich

sehr dickes Inlay

Das Inlay ist aus einem sehr dichtem und damit schweren Fleck. Wir wollen es als erste Lage im Schlafsack nutzen, dafür ist es nicht geeignet. Es ist auch sehr groß. Wir nutzen es in lauen Sommernächten als Schlafsack. Zum Trekking ist es nicht geeignet.

  • Vorteile
    Geräumig
    Robust
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jonas
Erfüllt den Zweck

Ich hatte das Inlay gleich bei der ersten benutzung in einer extremen Situation im Einsatz als ich bei -1 C auf 2344 Metern Höhe Gebiwakt habe. Ich vermute, dass ich ohne dem Inlay es gefühlt kälter gehabt hätte in der Nacht. Das Inlay vermittelt sehr schnell eine angenehme Wärme was mich in jener Nacht auf dem Berg sehr gefreut hat ;-)
Wer den platz in seinem Gepäck hat, sollte sich überlegen es mit zu führen !

  • Vorteile
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.