Tests und Bewertungen

Basic Nature - Baumwollinlett Deckenform Inlay - Reiseschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Katrin
gern wieder

hat alle Erwartungen bei der Nutzung erfüllt

  • Vorteile
    Geräumig
    Leicht
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sven
Passt für den Preis

Hatte ordentlich getankt auf der Lindauer Hütte, deshalb ging der erste Teil der Nacht aber als ich angefangen habe mich Nachts zu drehen, war mir das Teil zu eng. Allerdings für die paar Nächte, die ich auf Hütten penne, taugts zu dem Preis auf jeden Fall. Qualität passt.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Eng
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
Schlicht und hält was es verspricht!

Ich habe das Inlett jetzt bereits mehrfach auf Reisen dabei gehabt um im Hostel nicht direkt auf der Matratze zu schlafen. Besonders in wärmeren Ländern reicht das Inlett vollkommen aus!

Aber auch schon beim Zelten als zweite Wärmeschicht leistete es mir bereits gute Dienste :)

Ich kann das Inlett jetzt nicht mit anderen vergleichen, bin aber vollkommen zufrieden.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Vera
Praktisches Inlett für Hüttenübernachtungen

Mir hat das Inlett gute Dienste beim Übernachten in Hütten bei gemäßigten Temperaturen geleistet. Außerdem finde ich Baumwolle als Material sehr angenehm. Dadurch ist es zwar nicht ultraleicht aber es lässt sich problemlos waschen.
Würde ich für den Preis jederzeit wieder kaufen.

  • Vorteile
    Geräumig
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.