Tests und Bewertungen

Basic Nature - Thermobecher Edelstahl im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,7
(aus 9 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Claudia

Claudia | Innsbruck

20.09.2017

Sehr praktischer Becher

Der Thermobecher ist wie der Name schon sagt isolierend und daher ein super Begleiter beim Campen in kühleren Regionen, wo man sich gerne mal mit einer Tasse Tee aufwärmt. Der Becher steht auch auf leicht schiefem Untergrund stabil, weil die Unterfläche aus einem rutschfesten Material ist. Außerdem kann man mehrere Becher ineinanderstapeln.

VS
Profilbild von Tobias

Tobias | München

24.07.2020

tut was er soll

... aber leider läuft beim spülen in der Spülmaschine Wasser in die Isolierung das nur sehr langsam wieder raus trocknet

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thomas
| Birkenau
Super Becher!

Für den Preis super Becher, sehr Robust, Unterseite mit neoprenartigem Material verhindert „klong“ Geräusche sowie wegrutschen auf glattem/schrägen Untergrund. Gleichzeitig saugt es sich aber nicht übermäßig voll Wasser beim spülen. „Thermo“ Wirkung ist in dem Sinne vorhanden, dass man sich nicht die Finger verbrennt bei heißem Inhalt. Besonders lange warm bleibt der Inhalt aber nicht. Für mich ist das positiv, da man nicht lange warten muss bis das Heißgetränk Trinktemperatur hat :-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marian
| Göttingen
Besser nicht!

Beim Spülen vorm ersten Gebrauch ist in die Becher Wasser reingekommen, also in den Hohlraum/die Isolierschicht. Es tropf jetzt kontinuierlich und sehr langsam wieder raus. Das sich (schmutziges) Wasser in in den Hohlraum eindringen kann ist in meinen Augen eine ganz klare Fehlkontruktion. Wir werden die Becher reklamieren und uns andere bestellen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
22.03.2021 07:51

Hallo Marian, entschuldige, dass Du ein offenbar fehlerhaftes Produkt erhalten hast. Bitte melde Dich doch mit ein paar Fotos noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann schauen wir uns das gern einmal an. Viele Grüße, Marco

Profilbild von Michèle
| Selter
Gut!

Die Becher sind gut zum trinken. Bier und Wein hält sich kühl. Haben zwei bestellt. Einer hat einen unebenen Boden. Habe sie im Geschirrspühler gewaschen. Doch irgendwo unter der Gummiabdichtung die auf den Boden geklebt ist, sammelt sich Wasser, das dann kontinuierlich tropft. Darum besser von Hand abwaschen. Preis Leistung ist OK.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tobias
| München

25% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

tut was er soll

... aber leider läuft beim spülen in der Spülmaschine Wasser in die Isolierung das nur sehr langsam wieder raus trocknet

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
28.07.2020 09:59

Hallo Tobias! Vielen Dank für Deine Anfrage. Gerne schauen wir uns das mal an. Kannst Du uns mal ein kurzes Video davon zu kommen lassen, wo man hört, dass sich das Wasser in der Zwischenwand angesammelt hat. Das sollte eigentlich nicht passieren dürfen. Bitte schicke auch eine kurze Fehlerbeschreibung, wie auch die Bestelldaten mit. Du kannst es uns an: garantie@bergfreunde.de senden. Machs gut, Hannes

Profilbild von Maximilian
| Wien
Super Becher

ist immer dabei in meinem VW-Bus!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Geldern
Gutes Teil für unterwegs

Den kleinen Kaffee unterwegs

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Claudia
| Innsbruck

88% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Sehr praktischer Becher

Der Thermobecher ist wie der Name schon sagt isolierend und daher ein super Begleiter beim Campen in kühleren Regionen, wo man sich gerne mal mit einer Tasse Tee aufwärmt. Der Becher steht auch auf leicht schiefem Untergrund stabil, weil die Unterfläche aus einem rutschfesten Material ist. Außerdem kann man mehrere Becher ineinanderstapeln.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von MJP
| Soest

Profilbild von Alain
| Annemasse

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.