Tests und Bewertungen

Basic Nature - Reparatur Tape - Klebeband im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel
Profilbild von Jörg

Jörg | Wien

19.05.2017

Ducktape

auf kleiner Rolle - für mehrtägige Touren Teil des Reparaturzeugs

Einsatzbereich
Expedition
Camping
VS
Profilbild von Kathrin

Kathrin | Bad Pyrmont

12.04.2017

Klebeband

Ich habe das Klebeband vor allem gekauft, um mein Zelt zu reparieren. Das ging anfänglich auch sehr gut und leicht, allerdings löst es sich bereits jetzt (nach 3maligen Einsatz des Zeltes) ab. Das ist etwas enttäuschend. Positiv ist, dass es wasserfest ist und selbst Starkregen nicht ins geflickte Zelt ließ.

Vorteile
Wasserdicht
Nachteile
nicht so klebebeständig
Einsatzbereich
Überall
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Rudolf
| Freising
Kenne kein besseres Klebeband

Ein Loch an der Wanderhose zukleben, das kleine Stück Tape hält wie die Sau und überlebt auch eine Maschinenwäsche. Der abgeknickte Wanderstock hielt dank des Tapes weitere 14 Tage durch. Das Tape hält, was es verspricht. Klebt prima, ist reiss- und wasserfest, und lässt sich problemlos lösen (und wieder verwenden). Kann ich nur empfehlen!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Sturmfest
    Wasserdicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Magnus
| Bad Salzuflen
Super Zubehör für Rad oder Wandertour

Das Klebeband hält super und ist in dieser kleinen Version optimal für kleines Gepäck. Gerade im Vergleich zu den handelsüblichen Rollengrößen.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Simone
| Bad Boll

83% finden die Bewertungen
von Simone hilfreich

Super Klebeband

Hält zuverlässig gebrochene Zeltstangen und vieles mehr. Unverzichtbares Utensil :o)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bastian
| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Bastian hilfreich

Sollte eigentlich nur den Urlaug über halten

Ein Freund hatte einen Riss im Zelt. Wir haben das mit dem Tape von innen und Außen geklebt. Den Urlaub über hat es gehalten und den danach auch und nächsten vielleicht auch. Mehr erwarte ich nicht.

  • Vorteile
    Wasserdicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannes
| Engerwitzdorf
Perfekt für alle Notfälle

Ob kleines Loch im Rucksack oder Zelt, Skitourenfell mit schlechtem Kleber, etc. Sehr robust.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Reparaturtape
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Expedition
    Allround
    Reparaturtape
    Notfallausrüstung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jörg
| Wien

100% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Ducktape

auf kleiner Rolle - für mehrtägige Touren Teil des Reparaturzeugs

  • Einsatzbereich
    Expedition
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kathrin
| Bad Pyrmont

66% finden die Bewertungen
von Kathrin hilfreich

Klebeband

Ich habe das Klebeband vor allem gekauft, um mein Zelt zu reparieren. Das ging anfänglich auch sehr gut und leicht, allerdings löst es sich bereits jetzt (nach 3maligen Einsatz des Zeltes) ab. Das ist etwas enttäuschend. Positiv ist, dass es wasserfest ist und selbst Starkregen nicht ins geflickte Zelt ließ.

  • Vorteile
    Wasserdicht
  • Nachteile
    nicht so klebebeständig
  • Einsatzbereich
    Überall
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Teemu
| Vanhalinna

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.