Tests und Bewertungen

Basic Nature - Espresso Maker Alu - Espresso-Kocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,7
(aus 7 Bewertungen)
86%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Siegfried

Siegfried | Graz

23.07.2018

Ich liebe ihn...

Klein genug um noch in den Tragia zu passen und erwachsen genug um herrlichen Cafe´zu produzieren. Hab den Esspresso-Kocher immer dabei.

VS
Profilbild von Anton

Anton | Kempten

09.08.2018

Enttäuscht

Klar ist dass man nichts anständiges für diesen Preis bekommt, dennoch war ein Hoffnungsschimmer da, denn der Espressokocher an sich ist ja ein tolles Konzept. Dieser ist aber gleich verblasst, als ich sie Packung öffnete - der Hahn war bereits abgebrochen. Man sieht sich eindeutig dass die Konstruktion keine lange Lebenszeit verspricht, geschweige in alpinen Bedingungen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Timo
| Schiffweiler
Kaffee wie ich ihn mag...

Ich finde der Espresso-Maker ist genial und lässt mich am Fels meinen geliebten Espresso genießen, was ich als sehr positiv beurteile.
Leider
Hat er einen kleinen Fehler und sifft am Überdruckfentil.
Ansonsten würde ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manuel
| Roßdorf

28% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

Nettes Gimmick für den Espresso unterwegs

Das Teil macht was es soll, einen Espresso zubereiten und wiegt dabei nicht so viel, dass es mir die Tränen in die Augen treibt. Wer eine kleine Tasse unterstellt, darf sich über den einen oder anderen Kaffeespritzer in der näheren Umgebung nicht ärgern. Den Stern abzug gibt es, da die Menge an zubereitetem Espresso für meinen Geschmack etwas zu wenig ist, das hätten so 10 mL mehr sein können.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anton
| Kempten
Enttäuscht

Klar ist dass man nichts anständiges für diesen Preis bekommt, dennoch war ein Hoffnungsschimmer da, denn der Espressokocher an sich ist ja ein tolles Konzept. Dieser ist aber gleich verblasst, als ich sie Packung öffnete - der Hahn war bereits abgebrochen. Man sieht sich eindeutig dass die Konstruktion keine lange Lebenszeit verspricht, geschweige in alpinen Bedingungen.

Produktbilder von Anton
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Cora
Cora | Kundenservice
10.08.2018 08:37

Hi Anton,

danke für deine Bewertung.
So sollte das natürlich nicht sein!

Ich habe dir eine Email geschrieben an die Adresse die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße
Cora

Profilbild von Siegfried
| Graz

57% finden die Bewertungen
von Siegfried hilfreich

Ich liebe ihn...

Klein genug um noch in den Tragia zu passen und erwachsen genug um herrlichen Cafe´zu produzieren. Hab den Esspresso-Kocher immer dabei.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alain
| Annemasse

Profilbild von Jeroen
| Nijmegen

Profilbild von David
| Haverfordwest

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.