Tests und Bewertungen

Basic Nature - Aufstellstange Alu Big (2-Pack) im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jan
| Dettingen Erms

73% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Lang, stabil & leicht

Ob Zelt, Vorzelt oder Tarp - die Stangen machen alles mit und lassen sich auf Stehhöhe bequem arretieren. Auch bei kräftigem Wind sehr stabil - da bewegt sich gar nix. Natürlich nicht für Trekking & Co geeignet (zu lang und dann auch zu schwer) aber perfekt für Camping usw.

  • Vorteile
    Gut abzuspannen
    Einfach aufzubauen
    Viel Platz in der Höhe
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Borsdorf
hält und hält

Habe die Stangen gekauft, um eine Baumarktplane temporär über den Eingang der Garage abzuspannen. Mittlerweile ist das ja 1/2 Jahr so installiert. Die Stangen sind stabil. Selbst die beiden Unwetter im Oktober und im Januar haben Sie ohne Probleme überstanden. 1a Produkt

  • Vorteile
    Sturmfest
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Patrick
| Bürstadt
Würde ich wieder kaufen

Stabil, leicht, sehr hoch

  • Vorteile
    Viel Platz in der Höhe
    Einfach aufzubauen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Carsten
| Frankfurt am Main
Sie werden wieder gekauft!

Mit den beiden Stangen habe ich ein Sonnensegel mit 3x3 mtr. in einem Garten aufgestellt, als Probe zum mitnehmen beim Wandern. Sie lassen sich Problemlos ausziehen und festdrehen und sind recht Stabil. Es war zwar Sonnig an dem Tag, aber der Wind etwas böig. Die Stangen hielten dem Wind stand, jedoch wie man auf den Bildern sieht, war das Sonnensegel an einer Seite fest mit dem Boden verbunden. Etwas negatives konnte ich nicht feststellen, die Stangen waren ca. 5 Std. im Einsatz.
Auf jeden Fall lohnt es sich für den Preis, ich war selbst angenehm überrascht!

Produktbilder von Carsten
  • Vorteile
    Gut abzuspannen
    Einfach aufzubauen
    Preis/Leistung
    Viel Platz in der Höhe
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.