Tests und Bewertungen

Barts - Patrol Hat - Hut im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Robin
| Köln
Gute Passform und kratzt nicht

Der Hut sitzt super, da er sich ein wenig dem Kopf anpasst und kratzt außerdem nicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Juliane
Frage von Juliane | Göttingen
18.07.2020
Ist der Hut vegan? Das Markenlogo sieht aus, als wäre es aus Leder.
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
20.07.2020 08:40

Hallo Juliane! Vielen Dank für Deine Anfrage. Laut Hersteller "Barts" wird der Hut nicht als vegan deklariert. Ich gehe auch davon aus, dass das Label aus Leder ist. Machs gut, Hannes

Juliane | Göttingen
20.07.2020 16:32

Könnt ihr mal beim Hersteller nachfragen? Das wäre super.

Profilbild von Juliane
Hannes | Kundenservice
20.07.2020 16:51

Ich habe gerne mal nachgefragt. Der Hut ist tatsächlich nicht vegan. Machs gut, Hannes

Profilbild von Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Steffen
Frage von Steffen | Stuttgart
28.02.2020
Ist er Zusammenfaltbar? Wie kann man ihn in der Größe verstellen?

Kann man den Hut zusammenlegen/falten oder ist er fest wie ein Strohhut? Wie kann man diesen Hut in der Größe verstellen?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannah
Hannah | Kundenservice
28.02.2020 09:40

Hallo Steffen, der Hut hat nur eine Größe und lässt sich nicht verstellen. Auch solltest du ihn auf Dauer nicht falten, auch wenn er etwas weicher ist wie ein klassischer Strohhut. Liebe Grüße, Hannah

Steffen | Ulm
11.04.2020 23:43

Doch, das geht :) Gibt ein Innenband das sich per Klettverschluss verstellen lässt. Hat extra ein Etikett dazu dabei. Ist nicht sofort ersichtlich hinter dem Hutband.

Profilbild von Steffen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.