Tests und Bewertungen

Barbieri - Nana Carbon Minipumpe - Minipumpe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nicole
| Hennef
Spielzeug

Klein, leicht, aber mehr ein Spielzeug als eine Luftpumpe. Zum Aufpumpen von Fahrradschläuchen nur im Notfall zu gebrauchen, wenn man sonst wirklich nichts anderes hat.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
Andreas | Hannover
13.04.2021 18:24

Ich hab die Pumpe selber nicht, kann daher nicht urteilen. Aber was Nicole schreibt: "klein, leicht [...] zum aufpumpen von Fahrradschläuchen nur im Notfall zu gebrauchen." - das ist doch alles, was diese Pumpe können muss. Eine sehr kleine, sehr leichte Notfallpumpe für die Rennrad-Tour.

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.