Bergfreund Max
Bergfreund Max
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Baladéo - Taschenmesser SOS - Messer

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Allround-Taschenmesser aus robustem Material
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
 g
100 g
Materialinfos & Features
Konstruktion:
Klappmesser
Einsatzbereich:
Freizeit
Gewicht:
100 g
Extras:
inkl. Signalpfeife
Art.Nr.:
549-0126
Produktbeschreibung

Ein nützlicher kleiner Helfer im Alltag - das Taschenmesser SOS von Baladeo! Das Messer punktet vor allem durch seine robuste, kompakte Konstruktion. Die halb gezahnte Klinge eignet sich gut für Lebensmittel, ist aber auch widerstandsfähig genug für robustere Materialien. Der Griff liegt gut in der Hand und sorgt mit seiner Signalfarbe dafür, dass man das Messer leicht wiederfindet. Mit der Öse am Griffende lässt es sich leicht mit einem Karabiner o.ä. befestigen. Als praktisches Extra wurde auch eine Signalpfeife für den Notfall integriert. Das Taschenmesser SOS kann man einfach immer gebrauchen!

Bergfreundin Hannah

Frag unseren Experten
Bergfreundin Hannah

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christoph
1A Tourenbegleiter

Hab das Messer jetzt schon einige Monate im Einsatz und bin mehr als Zufrieden damit.

Es ist zu einem festen Tourenbegleiter geworden, weil:

1) sich der Auto/Wohnungsschlüssel einfach reinklipsen lässt und somit nicht leicht verloren geht, und ist immer griffbereit.( ist eine meiner größten Ängste, nach einer anstrengenden Tour, ohne Schlüssel vor dem Auto zu stehen).

2) am Messer ist eine Notfallpfeiffe eingebastelt

3) durch das Farbe, findet man das Messer immer leicht - auch im dunkeln.

4) ist mir im Rucksack noch nie eigenständig aufgegangen, lässt sich trotzdem leicht mit einer Hand öffnen

Natürlich treten mit der Zeit Abnutzungserscheinungen auf. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber mehr als.

  • Vorteile
    Liegt gut in der Hand
    Robust
    Guter Verschlußmechanismus
    Vielseitig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Karl
Noch kein Ernstfall - scheint vertrauenswürdig.

Bislang war ich noch nicht im Ernstfall (z.B. Unfall, etc. ) darauf angewiesen, macht aber für mich einen guten Eindruck. Haptik +++, Stabilität +++

  • Vorteile
    Liegt gut in der Hand
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Josef
Als Messer sehr gut, allerdings sehr grob/groß

Gutes Messer, scharfe Klinge, Klappmechanismus funktioniert super, klappt nicht von alleine auf, lässt sich aber trotzdem leicht einhändig öffnen.

Allerdings ist die Klinge sehr grob, zum Kochen deshalb eher mäßig geeignet. Für größere Stücke gut, aber z.B. fein ein Stück Geräuchertes damit aufschneiden eher schwer.

  • Vorteile
    Scharfe Klinge
    Liegt gut in der Hand
    Guter Verschlußmechanismus
    Robust
  • Nachteile
    Grob
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heike
Frage von Heike
02.06.2015
Rostfrei?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.