Tests und Bewertungen

Baladeo - Taschenmesser SOS - Messer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christoph
| Krumpendorf

83% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

1A Tourenbegleiter

Hab das Messer jetzt schon einige Monate im Einsatz und bin mehr als Zufrieden damit.

Es ist zu einem festen Tourenbegleiter geworden, weil:

1) sich der Auto/Wohnungsschlüssel einfach reinklipsen lässt und somit nicht leicht verloren geht, und ist immer griffbereit.( ist eine meiner größten Ängste, nach einer anstrengenden Tour, ohne Schlüssel vor dem Auto zu stehen).

2) am Messer ist eine Notfallpfeiffe eingebastelt

3) durch das Farbe, findet man das Messer immer leicht - auch im dunkeln.

4) ist mir im Rucksack noch nie eigenständig aufgegangen, lässt sich trotzdem leicht mit einer Hand öffnen

Natürlich treten mit der Zeit Abnutzungserscheinungen auf. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber mehr als.

  • Vorteile
    Liegt gut in der Hand
    Robust
    Guter Verschlußmechanismus
    Vielseitig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.