Tests und Bewertungen

Baladeo - Extremsportmesser No Limit V3 - Messer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Samuel | Fulda
05.01.2016
Gilt dieses Messer als "Einhandmesser"?

Führen eines mit einer Hand zu öffnenden Messers ist ja verboten. wie steht es mir einem Messer mit stumpfer Spitze wie diesem?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Krumpendorf

81% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Mein neuer Schlüsselanhänger

Da sich die kreisförmige Aussparung am hinteren Ende des Messers perfekt für einen Schlüsselanhänger angeboten hat, ist das Teil praktisch immer in meiner Hosentasche.

Vorteile: es ist extrem leicht, schneidet im Notfall Autogurte, schneidet Kletterseile, sägt mit dem Riffelteil und öffnet/schließt mit der abgebrochenen Spitze sogar noch Schlitzschrauben.

Nachteil: die Plastikfassung hält wahrscheinlich nicht ewig.

Aber für den Preis und das Gewicht nehm ich den Nachteil gerne in Kauf!

  • Vorteile
    Guter Verschlußmechanismus
    Vielseitig
    Scharfe Klinge
    Liegt gut in der Hand
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach