Tests und Bewertungen

Baffin - Women's Cortina - Winterschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von kiki
Frage von kiki
01.02.2021
Halten diese die Füße auch bei längerer Radtour warm?

Hallo, ich suche Schuhe/Stiefel, in denen ich (Frau) beim Radfahren, sprich längeren Touren, keine kalten Füße bekommen. In meinen derzeitigen Winterstiefeln, die ansonsten beim Laufen im Schnee funktionieren, werden die Füße auf dem Rad spätestens nach einer Stunde eiskalt. Trotz Wärmesohle und/oder Thermosocken. MfG Kiki Baron

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
02.02.2021 13:56

Hallo Kiki, konkrete Temperaturempfehlungen sind so nicht zu machen, weil das Kälteempfinden individuell sehr unterschiedlich ist. Die Schuhe sind durch das warme Innenfutter aber schon auch für tiefe Temperaturen ausgelegt, ob dass dann für Dich ausreichend ist, lässt sich aber wie gesagt nicht seriös beurteilen. Viele Grüße, Marco

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.