Tests und Bewertungen

Backcountry - Women's Gore 3L Softshell Jacket - Skijacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Karin
| Lörrach
Alles gut aber...

Die Passform ist nichts für nicht, bauscht vorne auf, ansonsten wäre Material und Qualität super

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Leicht
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Carmen
Frage von Carmen | Betzenstein
01.02.2020
Ist die Jacke warm genug zum Skifahren

Ich finde die Jacke toll, doch kommt sie mir so dünn vor. Täuscht mich das oder muss man noch was drunter ziehen?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannah
Hannah | Kundenservice
03.02.2020 10:01

Hallo Carmen,

das ist tatsächlich eine reine Hardshelljacke und dementsprechend nicht warm. Diese ist perfekt für das Zwiebelprinzip als äußerste Schicht. Du brauchst also drunter auf jeden Fall noch etwas warmes. Ein Vorteil ist aber, dass du die Jacke auch im restlichen Jahr gut als Regenjacke tragen kannst.

Liebe Grüße,
Hannah

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.