Tests und Bewertungen

Bach - Women's Daydream - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bonn

Ein Wohlfühlrucksack

Ich bin mit dem Rucksack gleich zu einer Hüttentour in die Alpen losgefahren und war völlig begeistert. Der Rucksack lässt sich gut bepacken, sitzt perfekt und es passt bei dem 50-Liter-Rucksack alles für 1 Woche Hüttentour im Herbst (inklusive Schnee) hinein. Die Belüftung am Rücken funktioniert auch sehr gut (denkt man gar nicht, wenn man sie sieht). Der Rucksack zieht überhaupt nicht nach hinten, das Gewicht ruht perfekt auf dem hinteren Becken und die Schultern bleiben locker. Nach der Tour sieht der Rucksack noch aus wie neu, und ich hoffe, er hält ewig! Zur Größe: bei mir (1,79m) passt Größe 2 perfekt.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Klettersteig
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach