Tests und Bewertungen

Bach - Travelstar 40 - Reiserucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stefano
| Matten bei Interlaken

100% finden die Bewertungen
von Stefano hilfreich

Top Verarbeitung ...

Der Bach Travelstar 40 ist äusserst sauber verarbeitet und von robuster Qualität (1000dn Cordura). Mich begleitet er auf Wochenendreisen und Städtetrips, wobei das Fassungsvermögen bei diesem 40 liter Modell sogar gut für Kleider und übriges Material für zwei Personen ausreicht.
Er trägt sich sehr bequem und auch den Hüftgurt finde ich ausreichend gepolstert. Gut gefällt mir zudem, dass man das Teil auch wie eine Tasche und ebenfalls mit dem vorhandenen Schultergurt tragen kann.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Valentin
| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Valentin hilfreich

Eine tolle Reisetasche

Ich habe einen Reiserucksack für "Carry-on-Größe" gesucht, welcher ein verdeckbares Tragesystem mit Hüfgurt und kein separates Notebookfach hat.

Bei der Firma Bach stieß ich auf den Travelstar, welcher die Grunddaten erfüllte.

Aus dem Outdoorbereich kommend hat er ein gutes Tragesystem. Bequemer Hüftgurt, breite Schultergurte und Lastkontrollriemen (fast genauso gut wie beim Osprey Farpoint 40).

Genug Platz mit clever Unterteilung im Innen sowie ausreichend und nicht zuviele Außentaschen. Die Kompressionsriemen innen und außen sind auch sehr clever designed (im Gegensatz zum Osprey Farpoint 40...).

Leider gibt es den Travelstar 40 nur in einer Rückenlänge, wenn auch in einer Durchschnittslänge... Nur leider passte dieser nicht zu meinem Rücken, so dass ich ihn trotz der für mich vielen Vorteile leider zurückgeben musste.

Ich lege den Rucksack jedem ans Herz der mit wenig und ohne "verschwendeten Notebookplatz" reisen möchte.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Heilbronn
Sinnvoller Reiserucksack fürs Handgepäck

Der Rucksack stellt einen guten Reiserucksack dar, man bekommt alles für ca. 1 Woche Gechäftsreise hinhein.
Das ganze bleibt durch die beiden internen Packriemen auch halbewgs knitterfrei

Eine sinnvolle Ergänzung wäre eine Regenhülle, deshalb 4 Sterne

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.