Tests und Bewertungen

Bach - Shield 22 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Kathrin
| Weinsberg
Sehr guter Rucksack für den Alltag

Nach langer Recherche habe ich mich für den Bach Shield entschieden und bin begeistert. Ein durchdachtes Produkt, robust, cleane Optik, einfach gut. Und die Farbe (senfgelb) ist cool und besonders.
Das Hauptfach ist zweigeteilt in unten und oben (falls man Schuhe o.ä. transportieren möchte). Es gibt aber einen Reißverschluss, so dass man die beiden kleineren Fächer zu einem großen Fach wandeln kann.
Ein Punkt Abzug, da das Laptopfach sehr klein ist. Ich werde das nicht nutzen, es nimmt aber etwas Platz weg. Und kleine Täschchen am Hüftgurt wären praktisch gewesen. Aber abgesehen davon bin ich sehr zufrieden mit dem Rucksack und er darf mich zukünftig auf dem Rad, im Alltag und bei der ein oder anderen Reise und Wanderung begleiten.

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Würzburg
Sehr robuster Rucksack.

Super Verarbeitung und gutes Gurtsystem. Innen zwar flexibel aufzuteilen, aber relativ wenig Platz.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
  • Nachteile
    Kein Allrounder.
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.