Tests und Bewertungen

Bach - Ripstop Raincover - Rucksackregenhülle im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Dirk
| Bochum

100% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Ging sofort kaputt

Also zuerst einmal ein großes Lob an Bach für den Rucksack, welchen ich mittlerweile seit 5 Jahren auch schwersten Belastungen aussetzte. Die Qualität ist 1A ohne jegliche Beanstandung.
Nun habe ich mir mal eine Original-Bach Regenabdeckung geleistet. Doch diese ging direkt am ersten(!) Nutzungstag noch vor dem isländischen Hochland kaputt.
Die Befestigungsschnüre sind einfach billig verklebt und halten nicht mal einen Knoten aus.
Da sind die 10€ Discounter-Abdeckungen besser.

  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sven
Sven | Gondelsheim
23.02.2017 16:04

Habe die selbe Erfahrung gemacht was die Schnurthematik angeht. Absolut nicht zu empfehlen. Außerdem: Expeditions-Rucksack 3-4 Mal im semi-steinigen-Gelände (vorsichtig) abgelegt schon haben sich erste Löcher gebildet.

Sven | Gondelsheim
23.02.2017 16:06

.... Löcher in der Regenhülle versteht sich (nicht im Bach-Rucksack) :-)

Profilbild von Sven
Sven | Gondelsheim
23.02.2017 16:06

Profilbild von Sven

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.