Tests und Bewertungen

Bach - Ripstop Raincover - Rucksackregenhülle im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bochum

Ging sofort kaputt

Also zuerst einmal ein großes Lob an Bach für den Rucksack, welchen ich mittlerweile seit 5 Jahren auch schwersten Belastungen aussetzte. Die Qualität ist 1A ohne jegliche Beanstandung.
Nun habe ich mir mal eine Original-Bach Regenabdeckung geleistet. Doch diese ging direkt am ersten(!) Nutzungstag noch vor dem isländischen Hochland kaputt.
Die Befestigungsschnüre sind einfach billig verklebt und halten nicht mal einen Knoten aus.
Da sind die 10€ Discounter-Abdeckungen besser.

  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Sören
17.03.2015
Bach Itsy-Bitsy black

Ist die Größe S für den Itsy-Bitsy nicht deutlich zu groß? Unter "zu groß" verstehe ich, dass der Kordelzug bereits bis ans Limit festgezogen ist und der Rucksack noch nicht ausreichend, also fest umschloßen wird.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Simon | Kundenservice
18.03.2015 13:42

Hallo Sören,

das könnte in diesem Fall durchaus sein. Als Lösung würde sich dann eventuell die Regenhülle eines anderen Herstellers anbieten, die dann vielleicht nur bis zu einer Größe von 25 bzw. 30 l geeignet ist. Die würde dann sicher fester sitzen

Viele Grüße

Simon

Frage von Michael | Bad Urach
12.09.2014
Produktgröße

Hallo,
benötige den Regenschutz für einen Packsack mit Umfang von 140 cm und Höhe von 80 cm - müßte dann Hüllengröße XL sein. Wann ist diese Größe wieder bestellbar ?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Huth

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
15.09.2014 09:49

Hallo Michael!

Wie groß ist den Dein Rucksack (Literangaben)?

Danke dir
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach