Tests und Bewertungen

Bach - Highlands 43 - Alpinrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Andreas
10.05.2016
Weitere Bilder?

Hey! Ich finde weder bei Euch noch sonst im Netz weitere Bilder zu dem Rucksack. Könnt ihr mir sagen, ob er auf der rechten, also auf der auf dem Bild nicht sichtbaren Seite, einen großen Schriftzug hat oder ist er da genauso schlicht wie die sichtbare Seite auf dem Bild. Merci, Andi

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Matten bei Interlaken

100% finden die Bewertungen
von Stefano hilfreich

Top in Verarbeitung und Qualität

Habe den 38 Liter und jetzt noch den 43 Liter dazu gekauft, da ersterer ideal für meine Partnerin ist und der grössere auch etwas besser an meinen Rücken passt.
Die Verarbeitung ist - wie gewohnt für ein Produkt der Fa.Bach - sehr sauber und das Material ist robust.
Das Teil hat ein grosses Hauptfach und zwei drei kleine Fächer im Deckelbereich. Kein überflüssigesr Firlefanz, sondern ein schlichter hochwertig verarbeiteter Rucksack.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Klettersteig
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach