Tests und Bewertungen

Bach - Bike Transportation Bag - Fahrradhülle im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Petra
| Kaufungen

100% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

Der Beitrag wurde am 23.03.17 überarbeitet

Genial für schnellen Transport

Ich habe dieses Tragesystem in der Schweiz kennen gelernt. Nur Vorderrad raus und schon ist das Rad verstaut. Natürlich muss man das verpackte Rad in der Nähe behalten, die Tasche ist keinesfalls für Flugreisen o.ä. geeignet, da nicht wirklich gepolstert, aber im ICE hatte ich bislang noch keine Probleme. Genial ist, dass die ganze Radtasche in einem kleinen Handtäschlein verstaut werden kann, wenn man sie nicht braucht.
Danke, Bergfreunde, für den super schnellen Versand!!!

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.