Tests und Bewertungen

Bach - Baby Wizard 20 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thorsten
| Lüneburg
Der kleine Bruder der Shields, rundum gelungen!

Ich durfte nun schon seit ein paar Monaten mit dem Baby Wizard unterwegs sein und habe ihn primär für "sportliche" Einsätze genutzt.

Auch wenn er dafür schon ein wenig schwer ist, so machte er beim Trailrunning eine durchaus gute Figur, die 2l Blase saß dank Kompressionsriemen fest im Rucksack und dieser gut am Rücken. Im letzten Jahr hatte ich zahlreiche Probleme mit 2 anderen "Multi-Sport-Rucksäcken" in der Größenklasse, insbesondere, weil sie dort die Reißverschlüsse beim Laufen von selbst öffneten, dass war natürlich bei den fetten YKK-10 Reißverschlüssen des BACH kein Problem.

Selbst Traillläufe mit der "simulierten" Tages-Berg-Ausrüstung, dann schon Richtung 8kg gehend, waren problemlos möglich.

Auch auf dem Fahrrad / MTB macht er eine gute Figur, er sitzt satt und kontrolliert auf dem Rücken, die Gurte sind auch dafür passend konturiert.

Lobend erwähnen das BACH typische extrem robuste Material und die bombproof-Verarbeitung, da relativiert sich dann auch das Gewicht wieder, das ist kein Verschleissartikel wie manch anderer Multi-Sport-Rucksack

Einziges Manko, wie bei den meisten BACH-Rucksäcken, mir fehlen z. B. die Hüfttaschen für Energieriegel, GPS & Co., die die meisten Mitbewerber bieten.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Robust
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Allround
    Wandern
    Reisen
    MTB
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thorsten
Thorsten | Lüneburg
  • BACH Baby Wizard mit Enduro-Helm

    Das Frontflap ist wirklich auch groß genug für voluminöse MTB-Enduro-Helme und auch 1 oder 2 Flaschen lassen sich zusätzlich noch locker mit rein bekommen

  • BACH Baby Wizard Tasche

    Praktische Taschen auf dem Frontflap, leider zu kleine für ein iPhone 6S

  • BACH Baby Wizard Tragesystem

    Das Tragesystem gleicht (konzeptionell) seinen großen Shield-Brüdern und leistet gute Arbeit

Beitragstypen filtern

Sortieren nach