Tests und Bewertungen

Bach - Adjust - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tobias
| Gröbenzell
Ich hätte den Rücksack gerne behalten.

Habe mir drei Rucksäcke zum Vergleich senden lassen. Zwei Rucksäcke aus dem Consumer-Markt und einen aus dem Profi-Segment.(Nicht von Bergfreunde)
Die zwei Consumer Rucksäcke waren der Helsport - Lifjell 35 und der BACH - Adjust.
Der dritte Rucksack war ein Triple Aught Design - Spectre 46.
Der BACH - Adjust ist ein toller Rucksack mit sehr schönen Details, die Verstellung der Rückenlänge ist klasse. Habe den Rucksack nur Zuhause getestet. Eine Zuladung von 15 Kilo hat er problemlos verkraftet und war sehr komfortabel zu tragen.
Nun zu dem Grund warum ich ihn nicht behalte:
Die Länge vom Hüftgurt ist zu gering und kann nicht angepasst werden. In Verbindung mit meiner Anatomie passiert es jetzt, dass das abgenähte Ende der Hüftgurtpolsterung direkt unter dem Gurt liegt und auf den Hüftkochen drückt. Dies verursacht schon nach sehr kurzer Zeit schmerzen.
Ich kann diesen Rucksack empfehlen, vorausgesetzt er passt ;-)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
  • Nachteile
    Kurzer Hüftgurt
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach