Tests und Bewertungen

AustriAlpin - Steigeisentasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,8
(aus 5 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

knud | wuppertal

29.08.2014

gut zu empfehlen

die tasche passt endlich für die austria alpin, mit den blauen starren halterungen. sehr dünn aber leicht und stabil genug,

VS

Oliver | Willich

18.07.2011

Sehr leichte Tasche (Danke an das Bergfreunde...

Sehr leichte Tasche (Danke an das Bergfreunde Team für das Vergleichswiegen der Taschen!!).
Aber die Tasche ist für die Serac Steigeisen von BD sehr groß und auch nicht wirklich stabil. Ich denke die BD Tasche wäre da die bessere Wahl gewesen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Aulendorf

praktisch

geräumige Tasche für alles scharfkantige und ggf. nasse

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wurmansau

zu dünn

Material ist zu dünn und zu klein für Grivel Steigeisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| wuppertal

60% finden die Bewertungen
von knud hilfreich

gut zu empfehlen

die tasche passt endlich für die austria alpin, mit den blauen starren halterungen. sehr dünn aber leicht und stabil genug,

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

93% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Habe die Tasche nun seit einigen Touren...

Habe die Tasche nun seit einigen Touren in Verwendung - die Schlaufen an der Rückseite sind recht angenehm zum befestigen am Rucksack, der Reisverschluss funktioniert auch mit Handschuhen gut aber das Material ist viel zu dünn und wahrlich nicht vertrauenserweckend und die Tasche ist eigentlich viel zu groß.
Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Willich

75% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Sehr leichte Tasche (Danke an das Bergfreunde...

Sehr leichte Tasche (Danke an das Bergfreunde Team für das Vergleichswiegen der Taschen!!).
Aber die Tasche ist für die Serac Steigeisen von BD sehr groß und auch nicht wirklich stabil. Ich denke die BD Tasche wäre da die bessere Wahl gewesen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen