Tests und Bewertungen

AustriAlpin - Leichthelm Helm.ut - Hybridhelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Darmstadt

Fast nicht zu spüren

Ich hatte den Helm dieses Jahr mehrfach auf Klettersteigen im Einsatz. Besonders gut gefällt mir der angenehme Sitz, es gab nicht die sonst üblichen Druckschmerzen beim Helm. Manchmal habe ich glatt vergessen, dass ich ihn aufhatte. Er ist angenehm zu tragen und schön leicht. Einziger echter Nachteil: Er ist voluminöser als andere Helme, deshalb im Rucksack bei kleinen Rucksäcken schwer zu verstauen.

  • Vorteile
    Leicht
    Sitzt gut
    Preis/Leistung
    Robust
    Bequem
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Allround
    Klettersteig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Sander | Rotterdam
11.10.2015
54-62cm of 48-57cm?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Janpeter
13.10.2015 15:17

Hallo Sander,

vielen Dank für den Hinweis! Da ist uns ein Fehler passiert, den Helm gibt es nur in der Größe 54 - 62 cm....

Wir werden das so schnell wie möglich korrigieren!

Viele Grüße von den Bergfreunden,
Janpeter

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach