Tests und Bewertungen

AustriAlpin - HMS Mini.Mi Alu 2-Wege-Autolock - HMS-Karabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von solveigh
| deggenhausen
2-wege-autolock?

unter 2-wege-autolock habe ich mir etwas anderes vorgestellt. man muss nur drehen und öffnen und nicht etwa hoch oder runterziehen. das sollte inzwischen standard sein.

  • Nachteile
    zu leicht zu öffnen.
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Cora
Cora | Kundenservice
10.11.2020 09:41

Hi Solveigh, Ein zwei-Wege Lock braucht, wie du richtig erkannt hast, zwei Bewegungen um den Karabiner zu öffnen (drehen, aufklappen). Das was du beschreibst ist ein 3-Wege-Lock. Dieser findet sich bei vielen anderen HMS-Karabinern in unserem Shop. Viele Grüße Cora

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.