
Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.
Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:
ASSOS - Mille GT Thermo Rain Shell Pants - Radhose
Materialinfos & Features
- Geeignet für:
- Einsatzbereich:
- Rennrad, Mountainbike
- Hauptmaterial:
- 53% Polyamid, 30% Polyester, 17% Elasthan
- Materialtyp:
- Softshell
- Materialbehandlung:
- PU-beschichtet, DWR-imprägniert
- Materialeigenschaften:
- winddicht, atmungsaktiv, wasserdicht
- Sonstige Materialinfos:
- Neos Ultra
- Sitzpolster:
- Nein
- Passform:
- enganliegend
- Extras:
- reflektierende Details, Silikongripper
- Art.Nr.:
- 055-1971
Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:

85% finden die Bewertungen
von Olaf hilfreich
Der Beitrag wurde am 12.01.23 überarbeitet
Leider kann ich nicht bestätigen, das die Hose wasserdicht ist. Ich habe mir sie extra für Regenfahrten gekauft wegen der Beschreibung.
Bei Regen, egal ob im Winter oder Sommer, wird die Hose an den Oberschenkeln nach wenigen Minuten innen feucht. Siehe Fotos. Da ist nichts mit "wasserdicht" oder "atmungsaktiv".
Der Schnitt ist auch sehr weit an den Oberschenkeln.
Also von mir gibt es keine Empfehlung. Habe die Hose in Größe L.
Leider wurde meine Reklamation von den Bergfreunden falsch an Assos weitergeleitet und nur die Nähte neu abgedichtet. Das behebt leider nicht den wirklichen Grund der Reklamation.
Hallo Olaf,
entschuldige, dass Du ein offenbar fehlerhaftes Produkt erhalten hast. Bitte melde Dich doch mit ein paar Fotos und der Bestellnummer noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann schauen wir uns das gern einmal an.
Beste Grüße
Paul
Bei mir identisch