Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Wooli Toque - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Jena

Schöne Mütze aus angenehmen Material

Das Material selbst ist äußerst angenehm. Es handelt sich um Wolle, die sich aber alles andere als kratzig anfühlt. Ich musste die Mütze leider zurückgeben, da sie mir einen Tick zu eng war. Dies ist übrigens auch die einzige Beanstandung welche man in Internet-Foren zu diesem Artikel findet.
Im normalen Verkauf etwas hochpreisig, aber wenigstens in Italien hergestellt. Das ist ja heute auch nicht mehr die Regel.

Fazit: Wem die Mütze passt der wird bestimmt zufrieden sein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Braunschweig

87% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Teuer aber gut

Relativ teure Wollmütze mit tollen Schnitt und super Material!
Mit Fleeceband hinterlegtes weiches Wollmaterial, relativ enge Passform mit dezenten Logoannäher. Lieblingsteil!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schijndel Noord-Brabant

Dieze head Toque wurde ich wieder kaufen!

the best there is

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

100% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Tolles Teil...

Tolles Teil. Super Passform, angenehm zu tragen, nicht zu klein (länge), aber auch keine Headsock. Einziger Kritikpunkt der Preis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen