Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's Zeta AR Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dresden

Die perfekte Jacke.

1A Begleiter in der Stadt und in den Bergen. Die Jacke sitzt wie keine andere unterm Rucksack und unterm Klettergurt, an die Taschen kommt man immer noch ran und hat volle Bewegungsfreiheit. Kapuze und Helm vertragen sich ebenfalls und alles hält dicht. Auf dem Fahrrad ist sie gerade noch lang genug überm Rücken. Ich hoffe, dass sie noch viele, viele Jahre hält!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Worms

Wertige Jacke!

sehr wertiges Erscheinungbild, leider etwas kurz , daher zurückgeschickt.

  • Vorteile
    Gute Details

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Ulrich | Worms
16.10.2014
Kapuze ja oder nein, ist noch nicht klar!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
16.10.2014 12:00

Hallo Ulrich!

Anni hat Dir doch unten die Frage beantwortet :-). Ja, die Jacke hat eine Kapuze!

Machs gut
Hannes

Ulrich | Worms
16.10.2014 12:10

danke, es war nicht ganz klar, aber egal, hauotsache es gibt eine Kapuze, Frage beantwortet,
Gruss
Uli

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Mitarbeiter
Anni | Kirchentellinsfurt
  • Women's Zeta AR Jacket in Amethyst (links) + Black (rechts)

    Links: Anni (1,72 m) trägt Gr. M - Jacke fiel von der Länge ziemlich kurz aus, sonst normale Passform. Rechts: Antje (1,60 m) trägt Gr. S - Jacke fiel normal aus, Länge war bei ihr perfekt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Ulrich | Worms
16.10.2014
liege ich richtig, dass diese Jacke keine Kapuze hat, oder ist die

im kragen verborgen,
danke fürs Feedback
Ulrich Kühn

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Anni | Kirchentellinsfurt
16.10.2014 09:41

Die Kapuze ist im Kragen verstaubar :-)

Frage von Ute | Pirna
16.10.2014
Gefüttert?

Inwieweit ist die Jacke gefüttert? Wie dick ist sie?
Ute

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
16.10.2014 09:43

Hallo Ute!

Die Jacke ist nur mit einem ganz dünnen Innenfutter versehen, aber nicht in Form einer Isolationsschicht. Das Material ist daher auch eher nur dünner!

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach