Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's Theta SL Hybrid Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

madlen | au am rhein

27.06.2013

Jederzeit wieder!

Ultraleicht, passt in jede Tasche und ist über ein Fleece gut tragbar wenn die Husche Regen kommt.
Ich brauche diese super toll geschnitte Jacke für den täglichen Gang mit dem Hund und für den Hundeplatz. Wer will schn beim Gassi gehen nass werden?
Tolles Produkt-ich bin großer Fan dieser Marke!

Vorteile
Wasserdicht
Leicht
Belüftung
Preis/Leistung
Guter Schnitt
Winddicht
Einsatzbereich
Camping
Reisen
Freizeit
Ultraleicht
Allround
VS

Annette | Essen

03.07.2013

Leider zurückgeschickt

Jacke passte nicht, der Stoff ist ziemlich steif und raschelt. Leider nichts für mich. Machte einen ziemlich stabilen Eindruck.

Nachteile
Schlechter Schnitt
Etwas steifer Stoff, knistert
Einsatzbereich
Wandern
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Essen

Leider zurückgeschickt

Jacke passte nicht, der Stoff ist ziemlich steif und raschelt. Leider nichts für mich. Machte einen ziemlich stabilen Eindruck.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Etwas steifer Stoff, knistert
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

Diese Jacke hat mir gefehlt

Die Jacke ist meiner Meinung nach ein Allroundtalent für alle Regen-Eventualitäten. Sie ist schlicht, leicht und hat eine tolle Passform, die lang genug ist aber dennoch Bewegungsfreiheit lässt. Gekauft habe ich sie für die kommenden Alpenurlaube, vor allem für Wanderungen, Klettersteige, Trekking. Dort wird sie sich bestimmt genauso bewähren wie in den vergangenen Monaten in der Stadt und bei Ausflügen, als das Wetter oft regnerisch durchwachsen war. Getragen habe ich sie bei Wanderungen und Spaziergängen und auch bei Fahrradtouren. Mein Atom-Hoody passt perfekt darunter und somit habe ich eine für mich perfekte Doppeljacke, wenn es mal kalt UND nass wird.

  • Vorteile
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Winddicht
    Leicht
    Wasserdicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Freizeit
    Hochtouren
    Ultraleicht
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

leicht und trotzdem robust für den Alltag

Die Jacke ist sicher etwas teuer für den Alltag, insbesondere wenn sie denn selten benutzt werden kann. In diesem Jahr mit dem verregneten Frühjahr und dem ebenso verregneten Frühsommer hat sich die Jacke schon vielfach bewähren dürfen. Daher hat sich die Investition gelohnt. Mir gefällt besonders die Konstruktion. Die Jacke ist gleichzeitig minimalistisch und robust.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Konstruktion
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    norddeutscher 'Sommer'

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| au am rhein

Jederzeit wieder!

Ultraleicht, passt in jede Tasche und ist über ein Fleece gut tragbar wenn die Husche Regen kommt.
Ich brauche diese super toll geschnitte Jacke für den täglichen Gang mit dem Hund und für den Hundeplatz. Wer will schn beim Gassi gehen nass werden?
Tolles Produkt-ich bin großer Fan dieser Marke!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Belüftung
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Freizeit
    Ultraleicht
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach