Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's Soltera Hoody im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 9 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Carmen | memmelsdorf

20.09.2011

Mein neues Lieblingsteil zum Radfahren und...

Mein neues Lieblingsteil zum Radfahren und Wandern.
Leicht, macht sich ganz klein im Rucksack und ist bequem

VS

Jonathan | Neuried

24.12.2011

Gewohnt gute Verarbeitung von Arc'teryx,...

Gewohnt gute Verarbeitung von Arc'teryx, allerdings deutlich dünner (wie ein T-Shirt) als erwartet, daher wars leider nichts. Für so ein dünnes Teil irgendwie auch übertriebene Einstellmöglichkeiten bei der Kaputze etc...

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mittelberg

super jacke

das ist meine 2., da mir die jacke in der türkei (klettergarten) geklaut wurde.

hatte sie beim joggen, klettern, bergsteigen usw. oft an. passt super, typisch arcteryx.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Westerburg

Schöner Hoody

Vorsicht, fällt sehr groß aus !

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Robust
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wettenberg

past leider einfach nicht..

Bei meiner Körpergrösse und Proportion, fast 1,80m, schlank aber nicht zierlich, ist der Sitz lleider nicht Ideal. Aber es ist trotzdem ein sehr schones funktionale Teil! Schade...

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Krün

angenehmer leichter stoff, sehr dünn...

angenehmer leichter stoff, sehr dünn. schön zu tragen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Sehr gutes Produkt, etwas zu dünn für...

Sehr gutes Produkt, etwas zu dünn für meine Erwartungen,aber sehr funktionell.gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Moers

57% finden die Bewertungen
von Corinna hilfreich

Ich habe mir dieses Teil nun zum 3.Mal gekauft...

Ich habe mir dieses Teil nun zum 3.Mal gekauft.
Es sitzt toll bei mir (178 cm groß),Ich habe es im Herbst auf extremen Hochtouren verwendet.Normalerweise bin ich ein kleiner Stinker, aber das Shirt ist echt klasse.Ich habe es in der Lagentechnik genommen,durch Kaputze und Reissverschluss toll zum kombinieren.Es trocknet sagenhaft schnell

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Osnabrück

Ärmel sind an den Enden leicht ausgestellt,...

Ärmel sind an den Enden leicht ausgestellt, was irgendwie komisch aussah. Daher hab ich sie zurückgeschickt.
Stoff sehr dünn, aber trotzdem sehr angenehm zu tragen.
Tolle Länge!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuried

Gewohnt gute Verarbeitung von Arc'teryx,...

Gewohnt gute Verarbeitung von Arc'teryx, allerdings deutlich dünner (wie ein T-Shirt) als erwartet, daher wars leider nichts. Für so ein dünnes Teil irgendwie auch übertriebene Einstellmöglichkeiten bei der Kaputze etc...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| memmelsdorf

Mein neues Lieblingsteil zum Radfahren und...

Mein neues Lieblingsteil zum Radfahren und Wandern.
Leicht, macht sich ganz klein im Rucksack und ist bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen