Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's Solita Skort - Rock im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Herne

100% finden die Bewertungen
von Carina hilfreich

Laufrock??? Auf jeden Fall!

Ich bin ehrlich - zuerst dachte ich - einen Laufrock? Was eine merkwürdige Idee. Dann habe ich diesen bestellt und bin restlos entzückt. Für die laufenden Damen die beste Erfindung überhaupt. Er ist leicht und luftig, eine Hose ist ja eingearbeitet, die man aber kaum bemerkt. Der Rock klebt nicht, man merkt ihn kaum auf der Haut, sieht aber super toll aus und man hat nicht das Gefühl, dass man wie in einer engen tight jedes Detail des Hinterteils sieht.
Auch darauf wurde ich schon mehrfach angesprochen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Diane | Zermatt
13.07.2014
Shorts oder Slip im Rock

Hallo, mich würde interessieren ob in dem Skort nun etwas längere Shorts oder nur ein slip eingearbeitet ist.
Lg Diane

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
14.07.2014 08:14

Hallo Diane!

Der Rock hat keine verlängerte Short.

Machs gut,
Hannes

Carina | Herne
25.07.2015 08:19

In dem Rock ist eine Short eingearbeitet, die wie Pants sitzt, absolut angenehm!!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach