Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's Seyla Coat - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Karolin
| Norderstedt

42% finden die Bewertungen
von Karolin hilfreich

Erwartungen nicht erfüllt

Die Jacke sieht schlicht aus. Sehr einfach in Sachen Optik und Details gehalten. Beim Auspacken war ich regelrecht enttäuscht. Ich wollte der Jacke noch eine Chance geben - denn wie wir ja alle wissen - die inneren Werte zählen. Leider konnte die Jacke auch da nichts rausreißen...ich habe beim Testgang in den Garten bei ca. 7 Grad sofort gefroren. Die Kälte zieht sofort von unten hinein. Und auch Schulter und Brustbereich kühlten schnell aus. Der Schnitt ist schön, Farbe auch, nur erfüllt diese Jacke so gar nicht die Erwartungen an eine Winterjacke. Nichts für Menschen, die es gern kuschelig warm haben und dabei noch gut aussehen wollen. Geht leider zurück

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Aussehen
    Verhältnis von Preis/Leistung
    Haptik
    Funktion
    Isolierung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.