Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Arc'teryx - Women's Sentinel Full Bib Pant - Skihose

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Skihose
Material:
N70p Gore-Tex 3L (100% Nylon)
Getapte Nähte:
ja
Belüftung:
seitliche RV
Taschen:
große Cargotasche, Hüfttasche
Gewicht:
622 g (bei mittlerer Größe)
Größen:
XS-XL
Extras:
Hosenträger; Keprotec Einsätze; Recco Reflektor
Art.Nr.:
108-0083
Produktbeschreibung
Auch bei turbulenten Wetterbedingungen gut geschützt: mit der Arc'teryx Women's Sentinel Full Bib Pant! Die Gore-Tex Membran lässt weder Wind noch Wasser durch, ist robust und atmungsaktiv. Die Hosenträger sorgen für einen festen, sicheren Sitz der Skihose. Durch die gekreuzten Träger auf dem Rücken ist maximale Bewegungsfreiheit garantiert! Kein Schnee kann über den Rücken in die Hose eindringen, die empfindliche Nierengegend ist optimal geschützt. Vorgeformte Knie und ein ausgeformter Gesäßbereich sorgen dafür, dass die Hose selbst bei ausladenden Bewegungen nicht hochrutscht.
Mittels der Reißverschlüsse an den Seiten der Sentinel Full Bib Pant kann schnell belüftet werden. Die Keprotec Einsätze an den Hosenbeinen schützen vor Skikanten, Steigeisen oder Abrieb durch die Bindung. Genügend Stauraum findet sich in einer großen und einer kleinen Brusttasche sowie in einer Cargotasche am Oberschenkel. Der bequeme, weitere Sitz der Skihose ermöglicht, dass bei frostigen Temperaturen noch weitere Bekleidungsschichten darunter gezogen werden können. Ein in der Hose integrierter Recco Reflektor schützt in Notsituationen und funktioniert wie ein passives LVS System. Perfekter Schutz, Tragekomfort und viele funktionale Extras - die Women's Sentinel Full Bib Pant ist ein echtes Lieblingsstück für Freeriderinnen.

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

74% finden die Bewertungen
von Gear of the Week hilfreich

Arc'teryx Athletin Hanna Finkel hat für uns...

Arc'teryx Athletin Hanna Finkel hat für uns einen Testbericht über die "Sentinel Full Bib Pant" im aktuellen Gear of the Week geschrieben:

"Die gute alte Latzhose! Mit der SENTINEL FULL BIB Pant von Arc'teryx gehört ein nasser Popo in Zukunft der Vergangenheit an. Zumindest bei mir. Denn zu Beginn des Winters, als es Anfang Dezember so viel geschneit hat, konnte ich die SENTINEL FULL BIB Pant von Arc'teryx ausgiebig testen – mit dem einen oder anderen faceshot und ungewollten Schneetauchgang inklusive. Meine Skiunterwäsche war dabei nach jedem Skitag abends trotzdem trocken..."

Mehr dazu erfahrt Ihr im Basislager-Blog: http://www.bergfreunde.de/basislager/gear-of-the-week-arcteryx-womens-sentinel-full-bib-pant-skihose

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach