Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's Rho AR Top - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Fürth

Klasse Pullover!

Material fühlt sich hervorragend an!
Der Schnitt ist recht knapp, vor allem am Körper recht enganliegend (ist das bei Powerstrech immer so?), zunächst etwas ungewohnt. Probeweise eine Nummer größer genommen war dann aber doch zu groß. Durch die Dehnbarkeit des Materials aber nicht wirklich ein Problem und sitzt auch wirklich gut, macht alle Bewegungen mit ohne einzuengen.
Ist aber halt auch kein Schlabberpulli.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Krefeld

80% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Super Teil, nicht zu kurz geschnitten...

Super Teil, nicht zu kurz geschnitten. Bei Aktivität (z.B. Eisklettern) kann man die Jacke super ohne Überjacke auch bei Minusgraden tragen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Würselen

Ein sehr schönes und zweckmässiges Teil...

Ein sehr schönes und zweckmässiges Teil.
Es ist einfach nur schön es zu tragen...
Der Pulli hat eine. Schönen Schnitt, die Verarbeitung ist top und er hält mehr als warm!
Ein MUSS für den Winter...und gerade unter einer Softshell die optimale Ergänzung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Interlaken

Susanne: Schönes, warmes Shirt, fällt aber...

Susanne: Schönes, warmes Shirt, fällt aber leider sehr klein aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weilheim

100% finden die Bewertungen
von Katharina hilfreich

Schöne taillierte Passform...

Schöne taillierte Passform. Der Pullover wartet noch auf den richtigen Kälte-Einsatz. Da ich aber eh Arc`teryx-Fan bin, wird von mir über diese Supermarke kaum ein negatives Wort zu lesen sein :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Feedback