Bergfreund Christian
Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Arc'teryx - Women's Ravenna Pant - Skihose

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Materialinfos & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Skihose
Außenmaterial:
85% Polyamid, 15% Elasthan
Außenmaterial Info:
N70s-4 3L Gore-Tex Soft Shell
Innenmaterial:
85% Polyester, 15% Elasthan
Getapte Nähte:
ja
Verschluss:
verstellbarer Bund mit Knopfleiste
Belüftung:
über Zipper am Oberschenkel
Taschen:
zwei RV-Einschubtaschen
Gewicht:
565 g (in mittlerer Größe)
Extras:
Kantenschutz; Schneefang
Art.Nr.:
104-1209
Produktbeschreibung
Mal was ganz Besonderes: die Arc'teryx Ravenna Women's Pant sticht eindeutig aus der Masse an Skihosen heraus!
Sowohl qualitativ wie auch vom Gesamtkonzept her ist die Hose ein wahres High-End-Produkt. Das Material der Hose ist ein sehr selten gesehenes Gore-Tex Soft Shell Laminat mit Vier-Wege-Stretch bei dauerhafter Wasserdichtigkeit. Mit einem 70-Denier-Außenstoff steckt die Hose ohne Wimpernzucken auch groben Kontakt mit Schnee und Eis weg. Der Beinsaum ist gar mit einem Kantenschutz aus Keprotec vom Soff-Spezialisten Schoeller versehen und der Schneefang aus widerstandsfähigem Cordura. Das Dreilagen-Laminat ist innen mit einem niederflorigen Fleece-Lining versehen, das sich angenehm auf der Haut trägt, aber auch mit einer Funktionsunterhose kombiniert werden kann.
Die Hose ist damit warm, enorm widerstandsfähig, wasserdicht und langlebig. Gleichzeitig überzeugt sie mit dem mechanischen Stretch, einer Vorformung der Beine und dem Zwickeleinsatz im Schritt dennoch durch überragende Bewegungsfreiheit. Das ermöglicht auch einen etwas schlankeren Schnitt, den Arc'teryx hier einsetzt. Diesen sieht man eher selten bei Skihosen (da nicht elastisch), er ist aber nicht nur modisch, sondern auch praktisch (bessere Funktion und weniger Flattern der Hosenbeine).
Ansonsten kommt die Hose mit ausreichend Taschen, seitlichen Belüftungen mit Schneefang aus Mesh sowie einem flachen Bund, der innen reguliert werden kann. Natürlich kann die Hose auch bei Skitouren, Skischuhwanderungen und klassischem Bergsteigen getragen werden. Entwickelt wurde sie primär für die Bedürfnisse von Ski- und Snowboardfahrerinnen auf und neben der Piste.
Lange Spaß haben mit der modischen und sportlichen Arc'teryx Women's Ravenna Pant im schlanken Schnitt aus Gore-Tex 3-Lagen Softshell!
Bergfreund Ron

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen