Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's Phase SL Bottom im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Eltville

Viele Einsatzbereiche

Ich habe die Hose als ultraleichte lange Hose für einen Thru-hike in Kalifornien gekauft. Megarobust ist sie nicht, aber so ist das eben mit ultraleichter Bekleidung. Sie kann sowohl als normale Hose tagsüber benutzt werden (wobei ich dann schon noch ein Short drüber ziehe) (vorteil ist die Sonnenschutzfunktion), als lange Unterwäsche (extra Wärme) oder als Schlafhose. Ich habe sie ein paar mal testen können und bin bis jetzt zufrieden. Die Hose liegt eng an (wie leggings) und ist bequem. Der Dauertest findet erst im Sommer statt... Ich bin gespannt.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Ultraleicht
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Baden-Baden/Ebersteinburg

Perfekt !

eine Traumhose - leicht, perfekter Schnitt.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Trekking
    Wandern
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach