Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's Lanea Long Coat - Wollmantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Eichstätt

(fast) die eierlegende "Wollmilchsau"

...was für mich soviel bedeutet wie: ich kann sie (fast) immer tragen. Den Mantel hab ich jetzt fast 1 Jahr. Da ich viel Rad fahre (zur Arbeit) brauchte ich eine Jacke, die Wind abhält und nicht allzu warm ist. Das erfüllt der Mantel zu 100%. Außerdem sieht er schick aus. Nicht zu sportlich.
Ab 0 Grad ist er zu kalt. Manchmal ziehe ich noch ne Jacke drunter, das geht auch gut.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Stadt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| GLONN

Jederzeit wieder kaufen!

Ich trage den Mantel seit dem Kauf vor vier Wochen beinahe täglich. Funktionell, bequem und noch dazu chic. Was will frau mehr?

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Seeheim-Jugenheim

Lieblingsteil!

Ich besitze den Mantel jetzt ein Jahr und trage ihn sehr gerne. Die Pssform ist unschlagbar und die Qualität eißt keinerlei Mängel auf.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Schick, aber nicht sehr warm..

eher für den Übergang oder wärmere Wintertage.
Schönes teil, nur der an Trecking-/Kletterjacken orientierte Schnitt der Kapuze passt nicht zum Mantel, finde ich.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Nachteile
    sehr dünn
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach