Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's Gamma MX Pant - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erlangen

66% finden die Bewertungen
von Maria hilfreich

super Tragekomfort

sehr angenehm zu tragen, Stretchanteil, Weiches Material, auch außen. Die Hose hat innen eine schöne Softshellschicht und damit ist sie richtig weich auf der Haut. Richtig zum Wohlfühlen, ich will sie gar nicht mehr ausziehen. Fällt evtl. eine halbe Nummer größer aus, ich habe die größere Variante gewählt, dann kann ich auch noch eine Leggings drunter anziehen. Es ist übrigens keine richtig dünne Wanderhose. Es sollte schon kühl bis kalt sein. Ich habe sie noch nicht im Outdoorbereich getestet. Sie scheint mir aus dem gleichen Material wie die Softshelljacke Gamma MX Hoddy gefertigt zu sein, die hab ich in türkis. Sie heißt ja auch so. Allerdings wären Belüftungsschlitze an den Oberschenkeln nicht schlecht.
Der Schnitt ist auch sehr schön, sieht schick aus. Mir gefällt besonders gut die pinke Farbe.
Der Lieferservice war sehr schnell, 2 Tage nach der Geldüberweisung war sie da.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Winterwandern
    Expedition
    Allround
    Trekking
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Sehr bequeme Softshellhose, perfekt für...

Sehr bequeme Softshellhose, perfekt für Gletscher und Schnee. Sitzt locker, schönes Material, schöne Verarbeitung. Super Berghose für unter 10 Grad!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach