Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's Epsilon LT Hoody - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gundelfingen

kann sie an 350 Tagen im Jahr tragen

Habe die Jacke seit einem Jahr und an fast 300 Tagen getragen. Bei starkem Dauerregen oder Temperaturen unter 5°C oder über 25°C ist sie nicht optimal. Sonst immer. Jacke ist für jeden Einsatzbereich. Egal ob Freizeit, Sport oder Business. Anfangs hat mich der Preis abgeschreckt. Heute kann ich sagen SUPER Preis-Leistungs-Verhältnis, da sie für jeden Einsatz geeignet ist.

  • Vorteile
    Gute Details
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Robust
    Belüftung
    Wasserdicht
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Wandern
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Top Softshelljacke

Ich habe die Jacke beim Wandern im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Passform ist ideal, Jacke ist atmungsaktiv und bei dem dem wechselhaften Wetter genau das richtige. Sie ist nicht wasserdicht, aber ein guter Begleiter, auch wenn es mal kurz nieselt und es nasskalt ist. Positiv zu bewerten ist auch, dass die Jacke hinten etwas länger ist - also auch z.B. zum Radfahren gut geeignet.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach