Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's Ceva Hoody - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erlangen

66% finden die Bewertungen
von Maria hilfreich

schick und angenehm weiches Material

Das Wärme- Gewichtsverhältnis ist nicht ganz so gut wie beim Atomhoody, die Jacke ist aber immer noch leicht und sehr warm. Sie sieht super schick aus, schöne pinke Farbe, sehr lang geschnitten, auch die Ärmel. Das Obermaterial ist sehr glatt und äußerst angenehm weich anzufassen.
Unter den Achsel und an der Unterseite der Arme ist das Primaloft Material ersetzt durch einen Fleeceeinsatz für bessere Atmungsaktivität, was ich ganz gut finde, hier weicht die Farbe allerdings ein klein wenig ab vom anderen Material.
Ich habe die Jacke zum Skifahren unter der Alpha SV Goretex Jacke getragen, und es funktioniert super. Da ich die Jacke noch nicht lang habe, kann ich über Robustheit und Verschleißerscheinungen nicht viel sagen, aber Atom SV und Atom LT Jacken von Arcteryx sind darin unschlagbar.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Skitouren
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach