Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's C'esta Capri - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Katharina | München

08.08.2014

Super

tolle hose schöner Stoff fällt aber sehr groß aus. Ich habe normalerweise M und musste dann S bestellen und auch die sitz locker.

Vorteile
Leicht
Guter Schnitt
Gute Details
Einsatzbereich
Klettern
Freizeit
Reisen
VS

Sandra | Trier

28.04.2015

Fällt leider riesig aus...

... seltsamer Schnitt, der sehr groß ausfällt. Dadurch wirkt die Hose eher sackartig.
Ging leider zurück...

Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Karlsruhe

A summer staple!

I've 2 pairs of these pants. Looser fit and breathable material (100% cotton) make them perfect for warm weather activities.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround
    Reisen
    Camping
    Bouldern
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

fast zu schade zum klettern

habe die Hose im Sommer gerne auch zum arbeiten oder in der Stadt an. Der Stoff ist selbst im Hochsommer angenehm zum tragen

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Wandern
    Camping
    auch fuer die Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Münster

33% finden die Bewertungen
von Martina hilfreich

super bequem

Zum Wandern bei Sommerlichen Temperaturen top!
Sehr luftig und leicht. Bietet genau die Bewegungsfreiheit, die ich brauche. Praktisch, dass die Hose in den Trockner kann. Sie wird dann zwar etwas kleiner, aber da sie auch eher etwas größer ausgefallen ist, ist das dann genau richtig!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Silke | Mietingen
02.08.2015
Kleinere Größen

Hallo, ich habe mittlerweile einige der Kletterhosen von Arcteryx und bin begeistert. Da sie groß ausfallen, wäre es schön, wenn ihr diese zukünftig auch in den Größen 32, bzw. Xs anbieten könntet. Entsprechen einer 34 und passen dann super. Ich habe die Hosen in dieser Größe in einem Sportgeschäft bestellt.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Kosta (Community) | Kundenservice
13.08.2015 15:32

Hallo Silke,

an sich gibt es die hose in XS und wir hatten sie auch in der Größe. Jedoch werden solche Größen eher in geringeren Mengen eingekauft, da dann eben bei "gängigeren" Größen eine etwas höhere Stückzahl eingekauft wird.

Gruß
Kosta

| Rottenburg

Freizeithose für alle Aktivitäten

Die Hose trage ich seit einem halben Jahr sowohl zum Klettern, zum Wandern und einfach so da sie sehr bequem ist. Größe S entspricht eher Größe 38 ist mir also ein bisschen zu groß.

  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Silke | Mietingen
18.07.2015
Ist die Hose auch in xs zu bekommen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Oberau

Tolle Sommerhose

Sehr angenehme Hose aus einem angenehm leichten, kühlenden Baumwoll/Leinengemisch.
Sehr gute Passform und angenehm zu tragen, da sie einen recht weiten Schnitt hat.
Sie ist meine absolute Lieblingssommerhose geworden.
Zum Klettern finde ich sie fast zu schade, denn ich denke, bei Felskontakt scheuert sich das leichte Material schnell durch.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    Wandern
    Yoga

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trier

75% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

Fällt leider riesig aus...

... seltsamer Schnitt, der sehr groß ausfällt. Dadurch wirkt die Hose eher sackartig.
Ging leider zurück...

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

die perfekte Hose für den Sommer

- luftig, leicht und beweglich genug für die ein oder andere Kletterroute oder Yogastunde!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    beweglich
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Camping
    Wandern
    Yoga

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

excellent design, very comfortable

these shorts are very comfy and light. a great piece for the summer.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach